StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 |NO REST FOR THE WICKED|

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moira
Admin
avatar

<b>NAME</b> Ich bin das Schicksal persönlich. Nur echte Wahrsager und die Moiren selbst können mich erahnen.

<b>ALTER</b> Älter als die Menschheit, älter als die Erde und älter als die Götter selbst. Also hab etwas Respekt!

<b>RASSE</b> Ich werde in keine Schublade gesteckt. Ich bin keine Rasse. Das Schicksal selbst. Ich weiß, was ihr alles erleben werdet und entscheide und drehe es ein wenig ganz nach meinem Belieben.

GESINNUNG Es gibt mehr als nur schwarz und weiß. Auch stehe ich nicht auf meiner eigenen Seite, denn Egoismus kann man man mir nicht vorwerfen. Hätte ich davon nichts. Ich bin ich. Stehe auf der Seite jedes Einzelnen und doch auf keiner.

<b>STATUS</b> Jemanden der mir ebenbürtig ist gibt es nicht. So jemanden zu finden ist gar unmöglich und ich habe solche Spielereien auch nicht nötig. Ich habe mich und das reicht mir vollkommen.

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: |NO REST FOR THE WICKED|   Do Okt 11, 2012 10:18 am




NO REST FOR THE WICKED


DIE BRÜDER SAM UND DEAN WINCHESTER HABEN EINE VERGANGENHEIT, VOLLER SCHMERZ UND LEID HINTER SICH. SIE SIND DAMIT AUFGEWACHSEN, DAS ÜBERNATÜRLICHE ZU JAGEN UND DIE MENSCHEN ZU BESCHÜTZEN. SEIT IHR VATER VERSCHWUNDEN IST, REISEN SIE DURCH AMERIKA, AUF DER SUCHE NACH IHM UND SCHICKEN EINEN DÄMON NACH DEM ANDEREN IN DIE HÖLLE ZURÜCK. DOCH ALS SIE HERAUSFINDEN, DAS SAM DÄMONENBLUT IN SICH TRÄGT, WERDEN SIE IN EINEN KAMPF HINEINGEZOGEN. DEAN GEHT FÜR SAM IN DIE HÖLLE, DA ER EINEN DEAL FÜR SAMS LEBEN ABGESCHLOSSEN HAT UND SAM LÄSST SICH MIT RUBY EIN UND VERSUCHT ALLES, UM SEINEN BRUDER ZURÜCKZUHOLEN, DOCH OHNE ERFOLG. DOCH CASTIEL, EIN ENGEL, PACKT DEAN AN DER SCHULTER UND HOLT IHN AUS DER VERDAMMNIS.

EIN KAMPF ZWISCHEN HIMMEL UND HÖLLE BRICHT AUS UND SAM UND DEAN BEFINDEN SICH MITTEN IM MITTELPUNKT. DIE MENSCHHEIT DROHT UNTERZUGEHEN. ABER WENN IHR NUN DENKT, DASS SEI SCHON ALLES GEWESEN, HABT IHR EUCH MÄCHTIG GEIRRT, DENN AUF DER ANDEREN SEITE VON AMERIKA STEHT ELENA GILBERT ZWISCHEN ZWEI VAMPIRE, DIE SIE UNSTERBLICH LIEBEN, DOCH SIE HAT SICH FÜR STEFAN ENTSCHIEDEN. PLÖTZLICH TAUCHT KATHERINE AUF, WELCHE DIE BEIDEN BRÜDER, IM JAHRE 1864, IN VAMPIRE VERWANDELT HAT. SIE SPIELT EIN GEFÄHRLICHES SPIEL UND DA ELENA EINE PETROVA DOPPELGÄNGERIN IST, IST NUN AUCH SIE IN TÖDLICHER GEFAHR. UM SIE VOR KATHERINE UND AUCH KLAUS ZU SCHÜTZEN, WELCHER HINTER IHR HER IST, ZU BESCHÜTZEN, VERLASSEN DIE BEIDEN VAMPIRE MIT ELENA MYSTIC FALLS. STÄNDIG AUF DER FLUCHT REISEN SIE DURCH AMERIKA, AN KEINEM ORT SICHER. DA KREUZEN SICH DIE WEGE VON DAMON UND DEAN. IST DIES NUN DAS ENDE DER SALVATORE BRÜDER, DIE NUR GUTES FÜR DIE LIEBE ELENA WOLLEN ODER STEHT WOHL DOCH MEHR AUF DEM SPIEL? DEAN BEGREIFT SCHNELL, WO DAS PROBLEM LIEGT, DENN SIE ZIEHEN ALLES ÜBERNATÜRLICHE MAGISCH AN. WERDEN SIE DAMIT ÜBERFORDERT SEIN? ODER BEKOMMEN SIE DOCH NOCH HIMMLISCHE UNTERSTÜTZUNG?

  • MYSTERY CROSSOVER RPG AB 16 JAHREN
  • ERLAUBT SIND SERIENCHARAKTERE AUS SUPERNATURAL UND THE VAMPIRE DIARIES
  • WIR SCHREIBEN IN DER ICH FORM, VERGANGENHEIT UND NACH SZENENTRENNUNG
  • UNSERE MINDESTPOSTLÄNGE SIND 1000 ZEICHEN
  • WIR SPIELEN IM JAHRE 2012 IN AMERIKA

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lostprophets.forumieren.net
 

|NO REST FOR THE WICKED|

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» Oberfranken grüßt den Rest der Welt.
» Raider schön und gut......aber wo bleibt der Rest??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten