StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Blackwood Forest University

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moira
Admin
Moira

<b>NAME</b> Ich bin das Schicksal persönlich. Nur echte Wahrsager und die Moiren selbst können mich erahnen.

<b>ALTER</b> Älter als die Menschheit, älter als die Erde und älter als die Götter selbst. Also hab etwas Respekt!

<b>RASSE</b> Ich werde in keine Schublade gesteckt. Ich bin keine Rasse. Das Schicksal selbst. Ich weiß, was ihr alles erleben werdet und entscheide und drehe es ein wenig ganz nach meinem Belieben.

GESINNUNG Es gibt mehr als nur schwarz und weiß. Auch stehe ich nicht auf meiner eigenen Seite, denn Egoismus kann man man mir nicht vorwerfen. Hätte ich davon nichts. Ich bin ich. Stehe auf der Seite jedes Einzelnen und doch auf keiner.

<b>STATUS</b> Jemanden der mir ebenbürtig ist gibt es nicht. So jemanden zu finden ist gar unmöglich und ich habe solche Spielereien auch nicht nötig. Ich habe mich und das reicht mir vollkommen.

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.07.12

Blackwood Forest University Empty
BeitragThema: Blackwood Forest University   Blackwood Forest University EmptySa Sep 29, 2012 10:46 pm




RATING: FSK 16 | ORTSTRENNUNG | FANTASY MYSTERY UNIVERSITÄTS RPG 1




ECKSTEIN, ECKSTEIN. ALLES MUSS VERSTECKT SEIN!


Das ist es auch, nämlich in den großen und unheilvollen Wald namens Blackwood Forest. Hier befindet sich die Blackwood Forest Universität, doch das weiß niemand außer jene, die ein bestimmtes Kriterium erfüllen, welches ist, dass sie nicht der Rasse Mensch angehören. Dieser Wald ist der perfekte Ort für diese außergewöhnliche Universität, denn kaum ein Mensch wagt es, diesen Wald zu betreten.

WIEDER LIEG ICH AUF DER LAUER, DENN WIR SPIELEN UNSER SPIEL. WIEDER WART ICH AN DER MAUER. WIEDER STEH ICH KURZ VORM ZIEL.


Eigentlich ist die Blackwood Forest University so geschützt, dass kein Mensch von ihr erfahren kann und trotzdem dringen Gerüchte nach draußen. Es gibt immer Menschen, die diesen Gerüchten glauben schenken. Sie versuchen dem Geheimnis von Blackwood Forest auf den Grund zu gehen.

UND ICH HÖRE DEINEN ATEM UND ICH RIECHE DEINE ANGST. ICH KANN NICHT MEHR LÄNGER WARTEN, DENN ICH WEIß, WAS DU VERLANGST.


Die Studenten wissen von den Gefahren, die sich entwickeln können, wenn die Menschen von ihnen erfahren. Sie könnten als Laborratten missbraucht werden oder schlimmeres. Denn unter den Menschen gibt es vier Gruppierungen. Die ersten wollen die Macht, das Wissen um das Übernatürliche um es zu nutzen und für eigene Zwecke zu verwenden. Die zweiten, die sich und ihre Kinder schützen wollen, vor diesen Wesen. Die dritten, die einfach wissen wollen, was um sie herum passiert und dann noch die vierte Gruppe, die nicht an das Übernatürliche glaubt.

AUGEN AUF. ICH KOMME! AUFGEPASST, ICH KOMME!
ZEIG DICH NICHT!


Die Studenten, die mit ihren Fähigkeiten schon im Konflikt stehen, müssen diese auch noch vor den Menschen aus Blackwood Village geheim halten. Sie müssen immer wachsam sein, denn man weiß nie, wer hinter der Macht her ist.

PLÖTZLICH RUF ICH DEINEN NAMEN. STÄNDIG SUCH ICH DEIN GESICHT. WENN ICH DICH DANN ENDLICH HABE SPIELEN WIR "WAHRHEIT ODER PFLICHT".


Doch das ist noch nicht alles, denn tief im Kerker der Universität gibt es ein gefährliches Geheimnis. Hinter mehreren Türen, mit verschiedenen Schlössern geschützt, ist der Höllenschlund versteckt. Die Ausgeburten der Hölle im Höllenschlund kämpfen darum, die Freiheit zu erlangen. Was passiert, wenn sie es nach draußen schaffen? Wissen überhaupt die Professoren, von der Gefahr, auf der sie sich befinden?

Werden die Menschen das Geheimnis der Universität ergründen? Werden sie die Studenten und Professoren als Laborratten missbrauchen? Oder wird die altehrwürdige Universität ihr Geheimnis und ihre Einwohner schützen?

ECKSTEIN, ECKSTEIN. ALLES MUSS VERSTECKT SEIN!







*Mindestpostlänge: 1000 Zeichen
*Spielbar sind: Menschen, Vampire, Vegetarische Vampire, Hexen & Zauberer, Dämonen, Nephililm uvm.
*Spielprinzip: Ich Form , Vergangenheit, Ortstrennung
*Spielort: Blackwood Village (fiktiver Ort)
*Spielzeit: 2012

Songtext: Oomph - Augen auf, ich komme!


Nach oben Nach unten
https://lostprophets.forumieren.net
 

Blackwood Forest University

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten