StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lord of the Underworld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Persephone
Admin
avatar


<b>NAME</b> MEIN NAME IST PERSEPHONE FRÜHER NANNTE MAN MICH EINST AUCH KORE. ABER DAS IST LANGE HER.

<b>ALTER</b> EWIG BLEIBE ICH 26 JAHRE. Doch LEBE ICH SCHON TAUSENDE VON JAHREN IN MEINER EIGENEN HÖLLE.

<b>RASSE</b> ALS DEMETER UND ZEUS' TOCHTER ZÄHLE ICH ZU DEN GÖTTERN. DOCH GÖTTLICH FÜHLE ICH MICH SCHON LANGE NICHT MEHR.

GESINNUNG NENNE ES WIE DU WILLST. ICH BIN NICHT IMMER NETT ABER GEWISS NICHT VON BOSHAFTER NATUR.

<b>STATUS</b> VERHEIRATET MIT DEM GOTT DER MICH EINST ENTFÜHRTE. UND VERDAMMT DAZU BEI IHM ZU LEBEN.

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.07.12

BeitragThema: Lord of the Underworld   Do Okt 11, 2012 3:47 pm



For Thousand Years
Kids shoud'nt play with dead things

for the devil
for the devil to dance again
but this time it wasn't you
and my heart is a heart of a life


:: :: I'm looking for :: ::
Du? Du bist der Mann, der mich einst erführte. Mir alles nahm, was ich hatte. So viele Jahre lebtes du schon vor mir, doch dein Herz konnte nur eine zum schmelzen bringen? Besitzt du überhaupt eines? Bisher warst du das grausamste Wesen, welches ich begegnet bin. Und doch bist du ein Gott! Beinamen hast du viele. Einige davon sogar welche "der Starke" und "Berühmter". Ich würde eher "Berüchtigt" vorziehen, aber wer hat mich da schon gefragt? Eher treffen auf dich die anderen Beinahmen zu. Sie bedeuten "Ungeheuer", "der Rauhe", "der Mörderische", oder eines, was ich doch auch sehr passend finde ist "die Dunkelheit". Denn das strahlst du aus, als Totengott und Herrscher über die Unterwelt, welche auch nach dir benannt wurde. Denn dein Name ist Hades.

:: :: searching, to get a dream of life again :: ::
Ich entsprang vor vielen Tausenden Jahren den Schoß meiner liebevollen Mutter Demeter. Gezeugt von Zeus persönlich. Doch stolz darauf ausgerechnet seine Tochter zu sein, bin ich schon lange nicht mehr. Denn nach seinem Schweigen hin, nahmst du mich mit. Entführtest mich unbarmherzig und taub auf mein Flehen, mich dazulassen. Füher nannte man mich einst auch Kore. Was soviel wie Tochter bedeutet. Doch das hat in der Unterwelt an deiner Seite wohl wenig Sinn. Persephone ist mein wahrer Name. Einst war ich ein fröhliches, junges und vorallem reines Mädchen. Voller Unschuld. Doch genau das hast du mir genommen. Als deine Frau und Königin der Toten, hab ich mein strahlendes Lächeln fast verloren. Wurde kalt und vorallem streng. Neben dir zu herrschen ist nicht einfach. Noch schwieriger ist es deine Frau zu sein.


:: :: we should be together :: ::
War es wirklich Liebe, welches dich damals zu deiner Tat trieb, welche ich dir nicht verzeihen kann? Ich kann es dir wirklich nicht glauben. Auch wenn du es mir manchmal versuchst zu zeigen. Mit meinerm großen Mundwerk ... ein anderen hättest du schon lange das Leben erheblich verkürzt und den Rest zur quälenden Hölle gemacht. Doch nicht mir. Ich weiß nicht was das soll. Denn von Liebe, können wir doch nicht mehr reden, oder? Wir zwei ... wir leben nur zu lange schon miteinander. Ist es pure Loyalität zum anderen geworden? Durch reine Gewohnheit, uns zwei zu haben? Ich mach dir deine Existenz gewiss nicht einfach. Bin ich doch bisher die Einzige, welche dir die Stirn bieten konnte. Dir widersprechen konnte. Unbestraft. Aber wir reden hier nicht von Liebe.

:: :: my curse :: ::
Wie wäre es denn, wenn du sterben solltest? Ganz ehrlich? Klar wünsche ich es dir so oft! Oh ja. Doch nehmen wir einmal an, es würde tatsächlich soweit kommen? Ich wäre trotzdem an die Unterwelt gefesselt. Ich habe mir hier Respekt verdient. Man kannte mich als ihre Königin an. Wer sollte denn diese Bürde übernehmen, wenn keiner von uns beiden mehr da wäre, oder gewillt wäre, diese Last noch weiter zu tragen? Es ist Aussichtslos. Das ist meine Meinung. Darum würde ich wohl nie wirklich zulassen, das du stirbst. Auch wenn dein Tod, mein Seelenfrieden bedeuten würde. Die Freiheit für meine Seele. Ich selbst wäre doch auf Ewig hier gefangen. Seit dem Augenblick, in dem du mich sahst und haben wolltest, hast du mein Schicksal besiegelt. Was aus uns werden wird? Oh, man stehe uns bei! Unser Verhältnis hat sich in unserer Gefangenschaft nicht gerade verbessert. Nun, da wir frei sind ... und ich wieder meine Füße auf das grüne Gras setzen kann und mein Gesicht gen der Sonne strechen kann ... wie wird es für uns weiter gehen?

:: :: i can see you :: ::
Wen du ähnelst kann ich gar nicht sagen. Doch wenn ich dich ansehe, fällt mir nur die Dunkelheit ein. Braune Haare wenn Licht einmal auf ihnen scheinen sollte. Deine Augen so schwarz wie deine Seele. Brandon Lee könnte es vielleicht genau so gut sein wie ein anderer mit einer düsteren Ausstrahlung. (So würde ich ihn mir vorstellen und Brandon würde es exakt treffen. Allerdings bin ich auch für andere Vorschläge offen. Auch wenn ihr etwas blondes bevorzugen würdet, könnte ich mich umstimmen lassen. Nur würde zu Hades meiner Meinung nach eher etwas dunkleres vorschweben. ^^

DAS KLEINGEDRUCKTE


:: :: BOARD :: ::
:: Wir sind ein FSK 18 - Board und man könnte uns als Crossover-Mystery-RPG ansehen :: Spielbar sind Charaktere aus Supernatural und The Vampie Diaries möglich aber auf freie Charaktere sind gerne gesehen wie auch Götter und ihre Kinder (-wozu es Canons gibt-). Außerdem haben wir unseren Hauseigenen Secret Circle :: Es wird in der 3. Person Vergangenheit gespielt :: Die Mindestzeichenzahl beträgt hier 1.000 Zeichen

:: :: INPLAY: ::
:: Wir spielen in der malerischen Kleinstadt Salisbury :: Wir befinden uns im Jahre 2011. :: Wir setzten in den Serien wie folgt an: TVD ab 3x13 und SPN 5x17
:: Verwande der Seriencharaktere sind nur mit deren Einverständnis spielbar wenn aus den Serien nichts bekann ist :: Bisher gestorbene Rollen können mit Absprache des Teams als Geister ins Spiel gebracht werden.


Die Geschichte | Die Regeln | Gesuche | wichtige Listen




_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Persephone
Admin
avatar


<b>NAME</b> MEIN NAME IST PERSEPHONE FRÜHER NANNTE MAN MICH EINST AUCH KORE. ABER DAS IST LANGE HER.

<b>ALTER</b> EWIG BLEIBE ICH 26 JAHRE. Doch LEBE ICH SCHON TAUSENDE VON JAHREN IN MEINER EIGENEN HÖLLE.

<b>RASSE</b> ALS DEMETER UND ZEUS' TOCHTER ZÄHLE ICH ZU DEN GÖTTERN. DOCH GÖTTLICH FÜHLE ICH MICH SCHON LANGE NICHT MEHR.

GESINNUNG NENNE ES WIE DU WILLST. ICH BIN NICHT IMMER NETT ABER GEWISS NICHT VON BOSHAFTER NATUR.

<b>STATUS</b> VERHEIRATET MIT DEM GOTT DER MICH EINST ENTFÜHRTE. UND VERDAMMT DAZU BEI IHM ZU LEBEN.

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.07.12

BeitragThema: Re: Lord of the Underworld   Mo Okt 15, 2012 1:56 am

HIER im TWB | 15. 10. 2012
HIER im CSB | 06.11.2012

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Lord of the Underworld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hoher Lord Akkarin
» [MSG] +350: Underworld - In den Schatten
» Underworld Academy
» Star Wars Hörspiele
» Lord Voldemort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten