StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 

Information

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Persephone
Admin

<b>NAME</b> MEIN NAME IST PERSEPHONE FRÜHER NANNTE MAN MICH EINST AUCH KORE. ABER DAS IST LANGE HER.

<b>ALTER</b> EWIG BLEIBE ICH 26 JAHRE. Doch LEBE ICH SCHON TAUSENDE VON JAHREN IN MEINER EIGENEN HÖLLE.

<b>RASSE</b> ALS DEMETER UND ZEUS' TOCHTER ZÄHLE ICH ZU DEN GÖTTERN. DOCH GÖTTLICH FÜHLE ICH MICH SCHON LANGE NICHT MEHR.

GESINNUNG NENNE ES WIE DU WILLST. ICH BIN NICHT IMMER NETT ABER GEWISS NICHT VON BOSHAFTER NATUR.

<b>STATUS</b> VERHEIRATET MIT DEM GOTT DER MICH EINST ENTFÜHRTE. UND VERDAMMT DAZU BEI IHM ZU LEBEN.

Anzahl der Beiträge : 170

BeitragThema: Information   Fr Nov 02, 2012 10:29 am

Hallöchen Smile

Hier bekommt ihr eure eigene Area im zutreffenden Bereich. Dort könnt ihr euch komplett austoben. Eure SMS Nachrichten eurer Charaktere könnt ihr ihr tippen oder ganze Chats einrichten wie auch Telefonate führen. Ganz wie ihr wollt. Auch eine eigene Social Network Seite könnt ihr euch via HTML erstellen und posten. Die dient dann natürlich rein zum optischen Vergnügen und verfügt nicht die Möglichkeiten von Twitter oder Facebook. Aber lasst einfach eure Fantasie spielen Wink Viel Spaß damit! <3

Information

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1