StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hidden Witchcraft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moira
Admin
avatar

<b>NAME</b> Ich bin das Schicksal persönlich. Nur echte Wahrsager und die Moiren selbst können mich erahnen.

<b>ALTER</b> Älter als die Menschheit, älter als die Erde und älter als die Götter selbst. Also hab etwas Respekt!

<b>RASSE</b> Ich werde in keine Schublade gesteckt. Ich bin keine Rasse. Das Schicksal selbst. Ich weiß, was ihr alles erleben werdet und entscheide und drehe es ein wenig ganz nach meinem Belieben.

GESINNUNG Es gibt mehr als nur schwarz und weiß. Auch stehe ich nicht auf meiner eigenen Seite, denn Egoismus kann man man mir nicht vorwerfen. Hätte ich davon nichts. Ich bin ich. Stehe auf der Seite jedes Einzelnen und doch auf keiner.

<b>STATUS</b> Jemanden der mir ebenbürtig ist gibt es nicht. So jemanden zu finden ist gar unmöglich und ich habe solche Spielereien auch nicht nötig. Ich habe mich und das reicht mir vollkommen.

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Hidden Witchcraft   Mi Nov 07, 2012 8:07 am



http://rpg.eberhardt-it.de/hiddenwitchcraft/



August 1998 - Pilgrem, Washington

Die beschauliche Kleinstadt Pilgrim ist in Aufruhr. An dem Ort, wo die Menschen stets unter sich lebten und kaum Fremde in ihrer Stadt hatten, ändert sich plötzlich alles. Denn Pilgrem ist keine normale Stadt, so wie sie auf Außenstehende wirkt. In Pilgrem lebt ein Volk voller Hexen und Magier. Von diesen magischen Kräften sollte allerdings nie jemand erfahren, da sie sonst in Furcht leben müssen vor sogenannten Hexenjägern, Menschen die diese außergewöhnlichen Wesen nicht leiden können, sie aus tiefstem Inneren hassen. Doch nun kamen die Fähigkeiten ans Licht und der größte aller Hexenjäger, Rick Haywood, machte sich auf den Weg nach Pilgrem – mit unzähligen Anhängern. Er ist der Anführer einer Gruppe Hexenjäger, welche es schon sehr lange Zeit auf das Volk in Washington abgesehen hat. Und jetzt ist es ihnen gelungen. Sie haben den Bann gebrochen, der die Stadt vor dem Bösen beschützt hat.

Montag, 18. August 1998 - The Seattle Times
Gestern Nacht hat sich in der Kleinstadt Pilgrem, welche 50 Meilen außerhalb von Seattle liegt, ein schreckliches Ereignis zugetragen. Bei einem Großbrand wurde Pilgrem beinahe komplett zerstört. In der Nacht von Sonntag auf Montag hat gegen 3 Uhr ein Feuer die Bewohner der Kleinstadt überrascht. Es hat sich so schnell ausgebreitet, dass selbst die Feuerwehr nicht mehr helfen konnte. Was mit den Bewohnern geschehen ist, bleibt bis zur Stunde noch unklar, die Stadt jedoch scheint unwiderbringlich dem Erdboden gleich gemacht worden zu sein. Noch immer scheinen die grausamen Todesschreie der Menschen, die hier gelebt haben, die Luft zu erfüllen.


Von dem einst so beschaulichen Pilgrem ist nicht mehr viel übrig geblieben. Niemand hat überlebt, davon ist zumindest Rick Haywood fest überzeugt. Doch dies ist ein Trugschluss, von dem er allerdings niemals erfahren sollte. Einem jungen Magier gelang es in letzter Sekunde, einen Zauber auszusprechen, der sämtliche Kinder der Magierfamilien vor dem sicheren Tod rettete. Diese leben nun wie ganz normale Menschen mitten in Seattle, ohne jegliche Erinnerung an ihre Zauberkräfte oder an das, was in dieser Nacht geschehen war. Jeder lebte nun in einer anderen Familie und selbst wenn sie sich zufällig über den Weg liefen, so erkannten sie sich dennoch nicht mehr. Der Zauber hatte zusätzlich bewirkt, dass sie nicht nur das Wissen über das Hexendasein erlischt war, sondern auch das Zaubern an sich nicht mehr möglich war. Die Hexen waren also nach außen hin für immer verschwunden.


15 Jahre später...

Wie ganz normale Kinder. Es ist geglückt. Rick Haywood hat keinen Verdacht geschöpft, es nie in Erwägung gezogen, dass das, was seine Feinde ausmachte, sie vor dem sicheren Tod beschützen würde.
Die Kinder konnten ihr Leben ganz normal leben, wie jeder andere normale Teenager auf der Welt. Doch die Zeit hat sich geändert. Durch den tragischen Tod des Hexers, welcher die Kinder vor dem Brand gerettet hatte, wurde auch der Zauber gebrochen. Als scheinbar einziger Überlebender hat er die Hexenjäger wie ein Magnet angezogen, bis diese ihm schließlich auf die Schliche kamen, sein Versteck entdeckten und ihn kaltblütig ermordeten.
Doch was dieser Tod für Folgen haben würde, damit hatte wohl niemand gerechnet. Denn nachdem der junge Hexer getötet wurde, wurden die Zauberkräfte der Kinder wieder freigesetzt. Plötzlich können sie Dinge tun, die sie sich selbst nicht erklären. Da diese ungeübt sind, kommen die Kräfte nur sehr langsam wieder zurück und erscheinen unkontrollierbar. Bei den älteren Hexen kehren sie natürlich etwas schneller zurück, da sie diese schon einmal benutzt haben. Doch ob jung oder alt, alle von ihnen müssen erst wieder lernen, was sie sind und wie man diese Kräfte anwendet. Wie werden sie mit ihrer neu entdeckten Kraft zu Recht kommen? Überforderung und Verwirrtheit sind vorprogrammiert. Chaos und Panik werden einige erfüllen. Werden die Hexen zurückkehren und Pilgrem neu errichten oder vielmehr in Seattle bleiben, wo sie mehr Chancen haben, den Hexenjägern zu entkommen? Doch niemand von ihnen weiß über die Jäger Bescheid. Werden sie also überhaupt rechtzeitig erfahren, dass man sie verfolgt, oder werden sie sterben bevor sie überhaupt in der Lage sind, sich darauf vorzubereiten?


    Eckpunkte:
  • Wir sind ein Mystery RPG.
  • Wir sind FSK 16 gerated.
  • Wir spielen nach dem Prinzip von Szenentrennung.
  • Die Kinder sind zwischen 16 und 30 Jahre alt.
  • Die Hexenjäger sind in der Regel menschlich.
  • Spielbar sind Menschen, Hexen/Magier und Hexenjäger.
  • Die normalen Bewohner Seattles wissen nichts über die Hexen, selbst dann nicht, wenn sie eine als Sohn oder Tochter beherbergen.


[ Forum | Regeln | Informationen | Vergebene Avatare | Gesuche ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lostprophets.forumieren.net
 

Hidden Witchcraft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten