StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Grafik Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moira
Admin
avatar

<b>NAME</b> Ich bin das Schicksal persönlich. Nur echte Wahrsager und die Moiren selbst können mich erahnen.

<b>ALTER</b> Älter als die Menschheit, älter als die Erde und älter als die Götter selbst. Also hab etwas Respekt!

<b>RASSE</b> Ich werde in keine Schublade gesteckt. Ich bin keine Rasse. Das Schicksal selbst. Ich weiß, was ihr alles erleben werdet und entscheide und drehe es ein wenig ganz nach meinem Belieben.

GESINNUNG Es gibt mehr als nur schwarz und weiß. Auch stehe ich nicht auf meiner eigenen Seite, denn Egoismus kann man man mir nicht vorwerfen. Hätte ich davon nichts. Ich bin ich. Stehe auf der Seite jedes Einzelnen und doch auf keiner.

<b>STATUS</b> Jemanden der mir ebenbürtig ist gibt es nicht. So jemanden zu finden ist gar unmöglich und ich habe solche Spielereien auch nicht nötig. Ich habe mich und das reicht mir vollkommen.

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Grafik Regeln   Do Jul 05, 2012 2:04 pm

DIE GRAFIKREGELN


Hier bei uns ist ein Avatar Pflicht. Es ist wichtig sich eine Person auszuwählen, welche euren Charakter darstellen soll. Dabei solltet ihr darauf achten, dass sie nicht mehrmals vergeben wird. Außer es handelt sich um Zwillinge. Es sind auch keine Zeichnungen, Anime oder Trickfilmpersonen erlaubt. Es sollte sich um lebende Personen handeln, die in der Öffentlichkeit stehen. Privatpersonen sind verboten. Manche Foren machen hier eine Ausnahme, wenn User die Erlaubnis haben. Doch das ist hier unerwünscht, da wir das niemals nachprüfen könnten. Da bitten wir einfach um eurer Verständnis. Außerdem gibt es auch unter den Stars und Sternchen Personen, deren Bilder man nicht verwenden darf. Die Liste dazu, findet ihr genau hier. Solltet ihr Probleme haben mit dem Erstellen eures Sets, sagt hier Bescheid. Es findet sich sicher jemand, der euch hilft. Smile

Die Avatare
    Der Avatar ist Pflicht. Vorher solltet ihr nicht ins Inplay einsteigen. Die Größen sind hier 180x250


Die Signaturen
    es ist kein absolutes Muss eine Signatur zu haben und damit komplett freiwillig. Solltet ihr euch dazu entscheiden, so muss das Bild auch die selbe Person wie eure Avatarperson zeigen. Die Größe könnt ihr frei entscheiden. Nur bitte nicht größer als 400x250. Texte und Links sind auch erlaubt.


Die Icons
    Auch komplett freiwillig und sollte jedoch nicht größer sein als 180x100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lostprophets.forumieren.net
 

Grafik Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Grafikregeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten