StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Anmeldung und die Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moira
Admin
avatar

<b>NAME</b> Ich bin das Schicksal persönlich. Nur echte Wahrsager und die Moiren selbst können mich erahnen.

<b>ALTER</b> Älter als die Menschheit, älter als die Erde und älter als die Götter selbst. Also hab etwas Respekt!

<b>RASSE</b> Ich werde in keine Schublade gesteckt. Ich bin keine Rasse. Das Schicksal selbst. Ich weiß, was ihr alles erleben werdet und entscheide und drehe es ein wenig ganz nach meinem Belieben.

GESINNUNG Es gibt mehr als nur schwarz und weiß. Auch stehe ich nicht auf meiner eigenen Seite, denn Egoismus kann man man mir nicht vorwerfen. Hätte ich davon nichts. Ich bin ich. Stehe auf der Seite jedes Einzelnen und doch auf keiner.

<b>STATUS</b> Jemanden der mir ebenbürtig ist gibt es nicht. So jemanden zu finden ist gar unmöglich und ich habe solche Spielereien auch nicht nötig. Ich habe mich und das reicht mir vollkommen.

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Die Anmeldung und die Bewerbung   Do Jul 05, 2012 2:06 pm

DIE ANMELDUNG

  • Bitte lest euch vor der Bewerbung alle Regeln durch. Zumindest die allgemeinen Regeln. Denn sie sind wichtig für ein ruhiges Zusammensein. An die müssen sich alle halten ob jetzt Mitglied oder Moderator oder Admin macht da kein Unterschied.
  • Bitte meldet euch mit dem Vor- und Nachnamen an. Und nicht euren sondern den eures Charakters Wink Es wäre auch schön, wenn ihr euch eigene auswählt. Keine eindeutig von anderen Serien abgekupfert und dann auch noch mit dem selben Schauspieler als Avatar.
  • Wir löschen jeden User, mit einem Chatnamen wie Princess95 oder ähnliches. Wir gehen hierbei einfach davon aus, dass kein ernsthaftes Interesse am Forum besteht.
  • Bitte verwendet keine Namen, welche schon vergeben sind. Vornamen wie auch Nachnamen. Wobei beim Nachnamen etwas ist, was man besprechen kann. Vornamen kommen im wahren Leben auch immer wieder vor doch sollte das nicht Überhand nehmen. Nehmen wir als Beispiel "Elena". Das ist jetzt auch kein besonders seltener Name. Es ist also gestattet ihn ein weiteres Mal zu verwenden. Sollte jedoch ein Teammitglied - oder der jeweilige User - etwas dagegen haben aus gewissen Gründen, so sucht euch bitte einen anderen Namen aus.
  • Vor jeder Anmeldung überlegt euch bitte ganz genau, ob ihr die Zeit und das Interesse habt. es wäre schade, wenn ihr nach wenigen Tagen uns wieder verlässt Wink


DIE BEWERBUNG
  • Wir haben nicht für jedes Wesen eine andere Vorlage. Wir verwenden ein und die selbe. Nun ja das ist nicht ganz richtig ^^ Wir haben ein Mal die normale Form und ein Mal die Interview Form. Es ist nicht wichtig, welche ihr nehmt. Bei uns ist es möglich, auch nicht fertige Steckbriefe zu posten. Dennoch bitten wir darum, das diese zumindest angefangen sein sollten.
  • Das Team schaut sich nur fertige Steckbriefe an. Solltet ihr euren Steckbrief in der für die unfertigen Bewerbungen - Area fertiggestellt haben, macht uns einfach drauf aufmerksam und wir verschieben euer Thema Wink
  • Der Regelcode Nr, 1 lautet: We Need To Talk About
  • Ihr benötigt auch nur ein WOB um angenommen zu sein.
  • Dann erstellt bitte zunächst die Relation eures Charakters und dann könnt ihr loslegen euch einen Postingpartner zu suchen.
  • In den Spam wie auch euch ein Set anfragen könnt ihr natürlich auch schon, bevor ihr angenommen seit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lostprophets.forumieren.net
 

Die Anmeldung und die Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» Steckbrief Marmorstreif

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten