StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moira
Admin
avatar

<b>NAME</b> Ich bin das Schicksal persönlich. Nur echte Wahrsager und die Moiren selbst können mich erahnen.

<b>ALTER</b> Älter als die Menschheit, älter als die Erde und älter als die Götter selbst. Also hab etwas Respekt!

<b>RASSE</b> Ich werde in keine Schublade gesteckt. Ich bin keine Rasse. Das Schicksal selbst. Ich weiß, was ihr alles erleben werdet und entscheide und drehe es ein wenig ganz nach meinem Belieben.

GESINNUNG Es gibt mehr als nur schwarz und weiß. Auch stehe ich nicht auf meiner eigenen Seite, denn Egoismus kann man man mir nicht vorwerfen. Hätte ich davon nichts. Ich bin ich. Stehe auf der Seite jedes Einzelnen und doch auf keiner.

<b>STATUS</b> Jemanden der mir ebenbürtig ist gibt es nicht. So jemanden zu finden ist gar unmöglich und ich habe solche Spielereien auch nicht nötig. Ich habe mich und das reicht mir vollkommen.

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Abwesenheit   Do Jul 05, 2012 2:06 pm

ABWESENHEIT

  • Das RPG ist und bleibt etwas, was in die Freizeit gehört. Macht macht es zum Spaß. Es kann immer und immer wieder passieren, dass etwas wichtiger ist und man eine längere Zeit nicht zum Posten kommt oder online kommen kann. Sollte dies länger als EINE WOCHE sein, meldet euch bitte in dem vorgesehenen Thema. Erstellt einfach ein eigenes Thema. Eine extra Vorlage haben wir hier nicht. Nur die Zeit von wann bis wann wäre wichtig, dass ihr es mit hineinschreibt.
  • Auch wir haben leider eine Blacklist. Allerdings wird diese nicht jede Woche und auch nicht jede Woche gemacht. Unsere Blackliste aktualisieren wir abwechselnd. Das bedeutet mal am 1. des Monats und dann am Folgemonat am 15. des Monats. Besonderen Grund? Es ist Mal etwas anderes und vorallem ist es etwas entspannter, wenn man etwas mehr Zeit hat.
  • Jeder der auf die schwarze Liste gelangt ist, wird vom Team auch angeschrieben per PN oder auch per Messanger. Wir finden es einfach richtig, wenn die Leute wissen, das sie kurz vor der Löschung stehen.
  • Wer sich selbst nach der Benachrichtigung von uns 2 Wochen danach nicht meldet, wird gelöscht. Es ist natürlich schade, muss jedoch leider sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lostprophets.forumieren.net
 

Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten