StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moira
Admin
avatar

<b>NAME</b> Ich bin das Schicksal persönlich. Nur echte Wahrsager und die Moiren selbst können mich erahnen.

<b>ALTER</b> Älter als die Menschheit, älter als die Erde und älter als die Götter selbst. Also hab etwas Respekt!

<b>RASSE</b> Ich werde in keine Schublade gesteckt. Ich bin keine Rasse. Das Schicksal selbst. Ich weiß, was ihr alles erleben werdet und entscheide und drehe es ein wenig ganz nach meinem Belieben.

GESINNUNG Es gibt mehr als nur schwarz und weiß. Auch stehe ich nicht auf meiner eigenen Seite, denn Egoismus kann man man mir nicht vorwerfen. Hätte ich davon nichts. Ich bin ich. Stehe auf der Seite jedes Einzelnen und doch auf keiner.

<b>STATUS</b> Jemanden der mir ebenbürtig ist gibt es nicht. So jemanden zu finden ist gar unmöglich und ich habe solche Spielereien auch nicht nötig. Ich habe mich und das reicht mir vollkommen.

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Do Jul 05, 2012 2:07 pm

...
ALLGEMEINE REGELN

  • # DIE REGELN
    Auch wenn es nervig ist, bitten wir euch, sie aufmerksam durchzulesen. Mit eurer Registrierung, bestätigt ihr dies eigentlich schon. In eurer Bewerbung teilt ihr uns das einfach nochmal mit. Wir haben euch zur Kontrolle einfach zwei Regelcodes eingebaut. ^^
  • # DAS MITEINANDER
    Bitte geht höflich miteinander um. Man sollte Spaß am posten haben und ein freundlicher Umgang miteinander ist dabei ganz wichtig! Streitereien sind unschön, auch wenn sie mal vorkommen können. Doch haltet dabei bitte die anderen User dabei heraus. Schließlich sollten wir erwachsen genug sein, um das alleine klären zu können. Sollte Hilfe benötigt werden, dann könnt ihr euch gerne privat per PN oder andere Messanger ans Team wenden. Es gibt nichts, für was es keine Lösung gibt Wink
    Mobbing ist streng untersagt! Das bedarf eigentlich nicht mehr Worte. Sollte es jedoch vorkommen, wird einmal verwarnt. Beim zweiten Mal wird gelöscht UND blockiert. Wie gehen hier sehr streng vor. Sollte es also soweit kommen, bitten wir euch, uns sofort Bescheid zu sagen. Wir dulden soetwas hier unter keinen Umständen!
  • # PRIVAT LEBEN
    Wie schon erwähnt, soll das RPG Spaß machen. Es ist eine reine Freizeitaktivität. Da jeder noch ein privates, echtes Leben besitzt, möchten wir nicht das jemand drängelt. Natürlich darf man den anderen darauf hinweisen,. das dieser nun an der Reihe ist. Doch sollte das in einem erträglichen Rahmen ablaufen. Respektiert das echte Leben des anderen. Es ist zwar schön, wenn wir sehr fleißige User haben, aber das muss nicht heißen, dass jeder soviel Zeit hat Wink
  • # DAS TEAM
    Wir sind für euch da, wenn ihr Fragen oder Probleme habt. Wir helfen schließlich gerne Wink Sollten wir etwas bspw an eurem Steckbrief kritisieren, so nimmt das bitte nicht persönlich.
    Außerdem haben auch wir ein Privat Leben. Trotzdem werden wir uns natürlich so gut wir können um euch kümmern <3 Ach ja und vergiss nicht den zweiten Regelcode: About You and me ... we against the World?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lostprophets.forumieren.net
 

Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten