StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Vampire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moira
Admin
avatar

<b>NAME</b> Ich bin das Schicksal persönlich. Nur echte Wahrsager und die Moiren selbst können mich erahnen.

<b>ALTER</b> Älter als die Menschheit, älter als die Erde und älter als die Götter selbst. Also hab etwas Respekt!

<b>RASSE</b> Ich werde in keine Schublade gesteckt. Ich bin keine Rasse. Das Schicksal selbst. Ich weiß, was ihr alles erleben werdet und entscheide und drehe es ein wenig ganz nach meinem Belieben.

GESINNUNG Es gibt mehr als nur schwarz und weiß. Auch stehe ich nicht auf meiner eigenen Seite, denn Egoismus kann man man mir nicht vorwerfen. Hätte ich davon nichts. Ich bin ich. Stehe auf der Seite jedes Einzelnen und doch auf keiner.

<b>STATUS</b> Jemanden der mir ebenbürtig ist gibt es nicht. So jemanden zu finden ist gar unmöglich und ich habe solche Spielereien auch nicht nötig. Ich habe mich und das reicht mir vollkommen.

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Die Vampire   Do Jul 05, 2012 2:11 pm

VAMPIRE


Auf der Welt gibt es nicht mehr all zu viele Vampire. Viele dachten sogar schon das diese Rasse ausgestorben sei. Doch es gibt sie noch. Sie leben teilweise unter den Menschen als ob sie selbst ein Teil davon wären. Meist leben sie aber in kleinen Gruppen - in denen es einen Anführer gibt der sagt wo es lang geht und wer was zu tun hat - oder sind aber Einzelgänger. Das einzige woran man sofort erkennt das es sich um einen Vampir handelt und nicht um einen Menschen sind ihre Augen. Diese leuchten in der Nacht auf. Außerdem haben sie ihre Fangzähne im Zahnfleisch 'versteckt'. Diese fahren sie nur aus wenn sie ihr Opfer beißen wollen. Die Eigenschaften der Vampire ist anders als viele vermuten. Die Sonne tötet sie nicht sofort. Sie fügt ihnen nur nach einer gewissen Zeit Schmerzen zu, bis sie gänzlich verbrennen. Aus diesem Grund gibt es Schmuckstücke, in welchen der seltene Lapislazuli-Stein eingearbeitet wurde. Diese ermöglichen den Vampiren, sich auch den ganzen Tag im Sonnenlicht aufzuhalten.. Ein Kreuz schadet ihnen nicht. Ebenso ist auch Knoblauch wirkungslos. Das einzige was Vampire wirklich vernichtet ist die Enthauptung und das Durchbohren des Herzens mit einem Holzpflock. Jedoch zerfällt er nicht zu Staub oder dergleichen wie oft vermutet wird. Der leblose Körper bleibt erhalten. Sie vertrocknen gänzlich. Für Vampire ist es wie Gift wenn sie mit einer Waffe verwundet werden die vorher in das Blut eines toten Menschen getaucht wurde. Jedoch tötet es den Vampir nicht, lähmt ihn aber kurzzeitig. Hingegen vielen Mythen haben Vampire aber wirklich ein Spiegelbild.
Vampire ernähren sich meist von Menschenblut jedoch gibt es ab und an (was wirklich mehr als selten ist) Vampire, die sich nur von Tierblut ernähren um nicht von Menschen gejagt zu werden und in Frieden Leben zu können. Vor allem sind sie auch wählerisch wenn es darum geht einen Menschen zu einem Vampir zu machen. Sie nehmen nicht jeden Menschen und schenken ihm das 'ewige Leben'. Was noch wichtig ist: Vampire können nicht fliegen oder sich in andere Wesen verwandeln! Sie zerfallen nicht zu Staub! Jedoch können sie - umso älter sie werden - Nebel erscheinen lassen. Die Manipulation über Augenkontakt ist auch sehr beliebt und kann direkt nach der Verwandlung schon eingesetzt werden. Jedoch wird auch das stärker im Laufe der Jahre. Außerdem sind 'vegetarische Vampire' nicht so starkt wie Vampire, welche sich von Menschenblut ernähren. Außerdem können sich Vampire nicht gegenseitig manipulieren. Es sei denn von einem Urvampir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lostprophets.forumieren.net
 

Die Vampire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Wölfe und Vampire und so...
» Cross Academy
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Mein Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten