StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Werwölfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moira
Admin
avatar

<b>NAME</b> Ich bin das Schicksal persönlich. Nur echte Wahrsager und die Moiren selbst können mich erahnen.

<b>ALTER</b> Älter als die Menschheit, älter als die Erde und älter als die Götter selbst. Also hab etwas Respekt!

<b>RASSE</b> Ich werde in keine Schublade gesteckt. Ich bin keine Rasse. Das Schicksal selbst. Ich weiß, was ihr alles erleben werdet und entscheide und drehe es ein wenig ganz nach meinem Belieben.

GESINNUNG Es gibt mehr als nur schwarz und weiß. Auch stehe ich nicht auf meiner eigenen Seite, denn Egoismus kann man man mir nicht vorwerfen. Hätte ich davon nichts. Ich bin ich. Stehe auf der Seite jedes Einzelnen und doch auf keiner.

<b>STATUS</b> Jemanden der mir ebenbürtig ist gibt es nicht. So jemanden zu finden ist gar unmöglich und ich habe solche Spielereien auch nicht nötig. Ich habe mich und das reicht mir vollkommen.

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Die Werwölfe   Do Jul 05, 2012 2:12 pm

WERWÖLFE



Natürlich gibt es, wie sich auch jeder denken kann, Werwölfe. Auch diese haben Eigenschaften die wir euch nahe legen wollen. Viele Mythen berichten von Menschen die sich wirklich in einen Wolf verwandeln. Das stimmt auch!
Wie wird man zu einem Werwolf? Das fragt ihr euch? Nunja ... man erzählt sich, man wird zu einem Werwolf wenn man von einem anderen gebissen wird. das ist jedoch ein Lüge. Jeden Fall zum größten Teil. Zu allererst sollte man dieses Gen haben. Es ist vererbbar und wird von Generation zu Generation weitergegeben. Dabei ist es egal, welches Geschlecht man hat. Um diesen 'Familienfluch' auszulösen, muss man einen Menschen töten. Dabei ist es egal, ob es nur ein Unfall oder pure Absicht war. Ist man schuldig, so aktiviert sich der Fluch und man wird sich ab den kommenden Vollmond an jede Nacht verwandeln. Meist bekommen neue Werwölfe nicht einmal mit was mit ihnen passiert und haben keinerlei Erinnerungen an ihre Zeit als Werwolf. Das ändert sich jedoch mit der Zeit nach und nach. Dann gibt es aber wiederum eine kleine Gruppe von Werwölfen, welche so ganz anders sind. Sie haben nur eine abgeschwächte Form des Werwolfs-Gen und wissen es meist selbst noch nicht. Werden sie allerdings von einem Werwolf gebissen, dann sterben sie nicht wie normale Menschen oder Vampire die gebissen werden. Sie werden auch zu einem Werwolf. Sie sind etwas schwerer zu handhaben. Sie müssen sich zwar auch nach dem Vollmond richten, jedoch verwandeln sie sich nicht ein Mal nur im Monat. Sondern drei Mal. Die Nacht vor dem Vollmond, während dem Vollmond und die Nacht nach dem Vollmond. Allerdings können diese auch wieder geheilt werden. Das ist jedoch nur möglich wenn man den Werwolf tötet von dem man gebissen wurde. Es gibt nicht sehr viele Möglichkeiten einen Werwolf zu töten. Eigentlich tötet ihn nur eine Kugel aus Silber direkt ins Herz! Oder man reist eben dieses aus der Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lostprophets.forumieren.net
 

Die Werwölfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Werwölfe - Rollen (Pegasus)
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen
» Die Werwölfe von Amn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten