StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Dämonen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moira
Admin
avatar

<b>NAME</b> Ich bin das Schicksal persönlich. Nur echte Wahrsager und die Moiren selbst können mich erahnen.

<b>ALTER</b> Älter als die Menschheit, älter als die Erde und älter als die Götter selbst. Also hab etwas Respekt!

<b>RASSE</b> Ich werde in keine Schublade gesteckt. Ich bin keine Rasse. Das Schicksal selbst. Ich weiß, was ihr alles erleben werdet und entscheide und drehe es ein wenig ganz nach meinem Belieben.

GESINNUNG Es gibt mehr als nur schwarz und weiß. Auch stehe ich nicht auf meiner eigenen Seite, denn Egoismus kann man man mir nicht vorwerfen. Hätte ich davon nichts. Ich bin ich. Stehe auf der Seite jedes Einzelnen und doch auf keiner.

<b>STATUS</b> Jemanden der mir ebenbürtig ist gibt es nicht. So jemanden zu finden ist gar unmöglich und ich habe solche Spielereien auch nicht nötig. Ich habe mich und das reicht mir vollkommen.

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Die Dämonen   Sa Jul 28, 2012 1:45 pm

DÄMONEN

Das Wort Dämonen leitet sich vom griechischen „daimones“ ab und bedeutete einfach „Übernatürliche“. Selbst Götter wurden als solche bezeichnet, z.B. bei Homer oder Platon. In der Spätantike galten sämtliche bösen Geister als Dämonen. Sie wurden als Ursache von Krankheiten, vor allem Geistesstörungen, angesehen, von welchen man durch bestimmte Zeremonien (Exorzismus) befreit werden konnte. Dämonen galten als Bewohner eines Zwischenreiches inmitten der Regionen der Götter und der Menschen. In der neueren Zeit stellt das Wort Dämon meist ein Synonym für Teufel dar. So wird der Satan als Teufel und seine untergeordneten bösen Geister als Dämonen bezeichnet.


DEMONS AND POSSESSED PEOPLE

Man fragt sich immer woher Dämonen denn eigentlich kommen. Nun ja … Dämonen waren früher Menschen. Die Menschen, die in der Hölle gelandet sind, verloren dort all ihre Menschlichkeit nur um dann zu einem Dämon zu werden. Jeder dieser Dämonen ist in seiner dämonischen
Form eine Wolke aus schwarzem Rauch die sich so durch die Welt bewegt bis sie einen Wirt gefunden hat. Dabei hinterlassen sie immer eine Spur von Schwefel – ein Eindeutiges Zeichen für dämonische Erscheinungen. Damit sich Dämonen auf der Erde manifestieren können benötigen sie einen menschlichen Körper in den sie durch den Mund eindringen. Somit besetzen sie den Körper des Menschen und haben die komplette Kontrolle über diesen. Die Menschen erleben in der Zeit der Besessenheit vielen voll und ganz mit und manche Dinge entgehen ihnen gänzlich.
Dämonen lassen sich auch nicht so einfach vernichten. Wenn sie in einem menschlichen Körper stecken kann man den Körper verwunden so viel man will – mit Waffen auf ihn schießen, in aus einem Hochhausfenster stoßen usw. – doch nichts wird passieren bis der Dämon aus dem Körper verschwindet. Sobald ein Dämon seine menschliche Hülle verlässt erleidet der Mensch alle Schmerzen und Verletzungen im Nachhinein und vor allem gleichzeitig. Nicht selten kommt es dabei dann vor das der Mensch stirbt. Womit wir auch schon gleich beim nächsten Punkt wären. Einen Dämon kann man nicht wirklich töten sondern nur zurück in die Hölle schicken. Das passiert durch ein Exorzismusritual. Jedoch ist es nicht ganz unmöglich sie endgültig zu vernichten. Da gibt es zum Beispiel den Colt oder aber ein Messer mit denen man Dämonen vernichten kann. Jedoch tötet man den Menschen damit auch sofort. Kommen wir also zu den verschiedensten Fähigkeiten über die Dämonen verfügen können. Es gibt da die Gedankenkontrolle, Telepathie, Telekinese und natürlich auch eine übermenschliche Körperkraft.

BLACK EYED DEMONS


Diese Dämonen sind wohl dich Dämonen die auf der Stufe der Dämonen ganz unten stehen. Sie sind mehr oder weniger die Soldaten der hochrangigen Dämonen und führen meist deren Aufträge aus auch wenn manche von ihnen ihr eigenes Ziel verfolgen. Sie haben die typischen, dämonischen Fähigkeiten wie sie auch schon oben genannt wurden. Ihre Augen werden schwarz wenn sie in ihrem
menschlichen Wirt ihre dämonische Seite offenbaren. Dies können sie jedoch steuern wie sie möchten. Sie können geweihten Boden (wie zum Beispiel einen Friedhof) betreten doch sollte dieser auch noch mit Weihwasser getränkt sein so können sie diesen nicht betreten. Nach einem Exorzismus wird dieser Dämon direkt in die Hölle zurück geschickt. Es bedeutet jedodch nicht das der Dämon nicht aus der Hölle zurückkehren und einen anderen Menschen besetzten kann. Auch das kam bereits vor. Die Black Eyed Demons können sich durch Berührung vermehren. Sprich wenn ein besessener Mensch einen normalen Menschen berührt kann dieser – sollte es der Besessene so wollen – auch von einem Dämon besessen sein.

CROSSROAD DEMONS | RED EYED DEMONS

Ein Crossroad Demon ist kein einfacher Dämon. Sie werden durch Menschen gerufen die etwas begehren. Wie der Name schon sagt funktioniert das nur an einer Straßenkreuzung. Wofür man sie ruft? Um einen Deal abzuschließen. Zum Beispiel möchte jemand ein berühmter Bluessänger werden. Somit erfüllt sie ihm den Wunsch, verlangt aber dafür seine Seele. Sprich er wird auf den Tag genau, zehn Jahre später seinen Tod finden, darf in den zehn Jahren aber ein berühmter Bluessänger sein und den Ruhm genießen. Natürlich geht das nicht nur mit dem Wunsch und auch nicht mit der Anzahl von Jahren … das variiert immer wieder. Ihr besonderes Merkmal sind die roten Augen die sie haben wenn sie ihre dämonische Seite zeigen. Außerdem wechseln sie immer wieder ihr Erscheinungsbild. Sie tauchen immer in der Gestalt der Person auf die für den Menschen am begehrenswertesten ist. Sie legen es nicht darauf an zu kämpfen da sie nur dafür da sind um die Deals abzuschließen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lostprophets.forumieren.net
 

Die Dämonen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Cytra - Hand der Dämonen
» Kreis der Dämonen
» MUFU *0*
» Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen
» Elementar Animals 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten