StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nachrichtencenter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moira
Admin
Moira

<b>NAME</b> Ich bin das Schicksal persönlich. Nur echte Wahrsager und die Moiren selbst können mich erahnen.

<b>ALTER</b> Älter als die Menschheit, älter als die Erde und älter als die Götter selbst. Also hab etwas Respekt!

<b>RASSE</b> Ich werde in keine Schublade gesteckt. Ich bin keine Rasse. Das Schicksal selbst. Ich weiß, was ihr alles erleben werdet und entscheide und drehe es ein wenig ganz nach meinem Belieben.

GESINNUNG Es gibt mehr als nur schwarz und weiß. Auch stehe ich nicht auf meiner eigenen Seite, denn Egoismus kann man man mir nicht vorwerfen. Hätte ich davon nichts. Ich bin ich. Stehe auf der Seite jedes Einzelnen und doch auf keiner.

<b>STATUS</b> Jemanden der mir ebenbürtig ist gibt es nicht. So jemanden zu finden ist gar unmöglich und ich habe solche Spielereien auch nicht nötig. Ich habe mich und das reicht mir vollkommen.

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.07.12

Nachrichtencenter Empty
BeitragThema: Nachrichtencenter   Nachrichtencenter EmptyMi Sep 19, 2012 10:09 am

# 19.09.2012


Guten Abend meine Lieben! Wie schon ein paar mitbekommen haben, haben wir heute ganz früh am morgen das Forum endlich eröffnet! Das heißt, ihr dürft euch anmelden. Wir freuen uns auf jeden! <3
Fertig sind wir jedoch noch lange nicht, denn wir haben noch für euch einiges geplant und Storybezogene Canons und Plots sind nur zwei der Dinge. Wir freuen uns und ihr hoffentlich auch Smile

Liebe Grüße,
eure Persephone Like a Star @ heaven


Zuletzt von Moira am Do Sep 20, 2012 11:50 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://lostprophets.forumieren.net
Moira
Admin
Moira

<b>NAME</b> Ich bin das Schicksal persönlich. Nur echte Wahrsager und die Moiren selbst können mich erahnen.

<b>ALTER</b> Älter als die Menschheit, älter als die Erde und älter als die Götter selbst. Also hab etwas Respekt!

<b>RASSE</b> Ich werde in keine Schublade gesteckt. Ich bin keine Rasse. Das Schicksal selbst. Ich weiß, was ihr alles erleben werdet und entscheide und drehe es ein wenig ganz nach meinem Belieben.

GESINNUNG Es gibt mehr als nur schwarz und weiß. Auch stehe ich nicht auf meiner eigenen Seite, denn Egoismus kann man man mir nicht vorwerfen. Hätte ich davon nichts. Ich bin ich. Stehe auf der Seite jedes Einzelnen und doch auf keiner.

<b>STATUS</b> Jemanden der mir ebenbürtig ist gibt es nicht. So jemanden zu finden ist gar unmöglich und ich habe solche Spielereien auch nicht nötig. Ich habe mich und das reicht mir vollkommen.

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.07.12

Nachrichtencenter Empty
BeitragThema: Re: Nachrichtencenter   Nachrichtencenter EmptyMi Sep 19, 2012 10:34 am

# 19.09.2012


Und nocheinmal einen schönen Abend Very Happy
Sicher ist euch beim Lesen der Regeln aufgefallen, dass etwas wichtiges fehlt. Und zwar, wie wir eigentlich spielen. ob Orts- oder Szenentrennung. Das habe ich jetzt eben fix geändert. Smile

Zitat :
Nach was trennen wir es?
    In der RPG-Welt wird einmal nach Ortstrennung getrennt. In der ist es nur erlaubt ein Play zu posten und sich nach Uhrzeit und einem Tag zu halten. Das wollen wir nicht. Wir wollen euch einen Monat immer zur freien Verfügung stellen. Damit habt ihr komplett freie Hand was Tag und Uhrzeit betrifft. Einzig und allein das Wetter geben wir euch noch vor. Also was heißt das dann jetzt für euch im Klartext?
    • Wir spielen Szenentrennung.
    • es ist euch gestattet bis zu 4 Szenen zu playen.


Liebe Grüße,
eure Persephone Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://lostprophets.forumieren.net
Persephone
Admin
Persephone

Nachrichtencenter PerseICON
<b>NAME</b> MEIN NAME IST PERSEPHONE FRÜHER NANNTE MAN MICH EINST AUCH KORE. ABER DAS IST LANGE HER.

<b>ALTER</b> EWIG BLEIBE ICH 26 JAHRE. Doch LEBE ICH SCHON TAUSENDE VON JAHREN IN MEINER EIGENEN HÖLLE.

<b>RASSE</b> ALS DEMETER UND ZEUS' TOCHTER ZÄHLE ICH ZU DEN GÖTTERN. DOCH GÖTTLICH FÜHLE ICH MICH SCHON LANGE NICHT MEHR.

GESINNUNG NENNE ES WIE DU WILLST. ICH BIN NICHT IMMER NETT ABER GEWISS NICHT VON BOSHAFTER NATUR.

<b>STATUS</b> VERHEIRATET MIT DEM GOTT DER MICH EINST ENTFÜHRTE. UND VERDAMMT DAZU BEI IHM ZU LEBEN.

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.07.12

Nachrichtencenter Empty
BeitragThema: Re: Nachrichtencenter   Nachrichtencenter EmptyDo Okt 04, 2012 8:49 am

# 04.10.2012


Guten Abend meine Süßen Very Happy
Nachdem das mit dem Wechselstyle nicht hingehauen habt arbeiten wir jetzt eben an einem neuen Style. Das haben die Meisten von euch auch schon gemerkt ^^ Da werden jetzt nur noch ein paar Veränderungen vorgenommenwie zum Beispiel der Banner.
Und wir haben jetzt eine Chatbox! Hoffe sie gefällt euch ansonsten wird sie wieder entfernt Wink

Zu guter Letzt: Die Blackliste wurde gelöscht!



Liebe Grüße,
eure Persephone Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Persephone
Admin
Persephone

Nachrichtencenter PerseICON
<b>NAME</b> MEIN NAME IST PERSEPHONE FRÜHER NANNTE MAN MICH EINST AUCH KORE. ABER DAS IST LANGE HER.

<b>ALTER</b> EWIG BLEIBE ICH 26 JAHRE. Doch LEBE ICH SCHON TAUSENDE VON JAHREN IN MEINER EIGENEN HÖLLE.

<b>RASSE</b> ALS DEMETER UND ZEUS' TOCHTER ZÄHLE ICH ZU DEN GÖTTERN. DOCH GÖTTLICH FÜHLE ICH MICH SCHON LANGE NICHT MEHR.

GESINNUNG NENNE ES WIE DU WILLST. ICH BIN NICHT IMMER NETT ABER GEWISS NICHT VON BOSHAFTER NATUR.

<b>STATUS</b> VERHEIRATET MIT DEM GOTT DER MICH EINST ENTFÜHRTE. UND VERDAMMT DAZU BEI IHM ZU LEBEN.

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.07.12

Nachrichtencenter Empty
BeitragThema: Re: Nachrichtencenter   Nachrichtencenter EmptyMo Okt 15, 2012 1:42 am

# 15.10.2012


Tagchen meine Lieben ^^
Da es nun etwas länger dauert als erhofft, habe ich mich wie folgt nun offiziell entschieden:

  • INPLAYSTART : ab 10 angenommene Charaktere. Das Team dieses mal miteingeschlossen!
  • NEBENPLAY : Sobald euer Charakter einen vollständigen Steckbrief hat (auch noch ohne WOB!) ,
    dürft ihr schon ein Nebenplay eröffnen! Ihr solltet nur eure Bewerbung nicht aus den Augen lassen ^^



Liebe Grüße,
eure Persephone Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Persephone
Admin
Persephone

Nachrichtencenter PerseICON
<b>NAME</b> MEIN NAME IST PERSEPHONE FRÜHER NANNTE MAN MICH EINST AUCH KORE. ABER DAS IST LANGE HER.

<b>ALTER</b> EWIG BLEIBE ICH 26 JAHRE. Doch LEBE ICH SCHON TAUSENDE VON JAHREN IN MEINER EIGENEN HÖLLE.

<b>RASSE</b> ALS DEMETER UND ZEUS' TOCHTER ZÄHLE ICH ZU DEN GÖTTERN. DOCH GÖTTLICH FÜHLE ICH MICH SCHON LANGE NICHT MEHR.

GESINNUNG NENNE ES WIE DU WILLST. ICH BIN NICHT IMMER NETT ABER GEWISS NICHT VON BOSHAFTER NATUR.

<b>STATUS</b> VERHEIRATET MIT DEM GOTT DER MICH EINST ENTFÜHRTE. UND VERDAMMT DAZU BEI IHM ZU LEBEN.

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.07.12

Nachrichtencenter Empty
BeitragThema: Re: Nachrichtencenter   Nachrichtencenter EmptySo Okt 28, 2012 9:19 am

# 28.10.2012


Guten Abend ihr wundervollen geduldigen Userchen <3
Da einige von euch wirklich verdammt geduldig sind habe ich eben beschlossen, das ihr die Nebenplays schon starten könnt! Einzige Vorraussetzung eben: Der Steckbrief muss zumindest angefangen sein. Wenn ihr das habt, könnt ihr los legen! <3 Das Inplay wird dann hoffentlich auch bald folgen! Wink



Liebe Grüße,
eure Persephone Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Persephone
Admin
Persephone

Nachrichtencenter PerseICON
<b>NAME</b> MEIN NAME IST PERSEPHONE FRÜHER NANNTE MAN MICH EINST AUCH KORE. ABER DAS IST LANGE HER.

<b>ALTER</b> EWIG BLEIBE ICH 26 JAHRE. Doch LEBE ICH SCHON TAUSENDE VON JAHREN IN MEINER EIGENEN HÖLLE.

<b>RASSE</b> ALS DEMETER UND ZEUS' TOCHTER ZÄHLE ICH ZU DEN GÖTTERN. DOCH GÖTTLICH FÜHLE ICH MICH SCHON LANGE NICHT MEHR.

GESINNUNG NENNE ES WIE DU WILLST. ICH BIN NICHT IMMER NETT ABER GEWISS NICHT VON BOSHAFTER NATUR.

<b>STATUS</b> VERHEIRATET MIT DEM GOTT DER MICH EINST ENTFÜHRTE. UND VERDAMMT DAZU BEI IHM ZU LEBEN.

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.07.12

Nachrichtencenter Empty
BeitragThema: Re: Nachrichtencenter   Nachrichtencenter EmptyMi Nov 07, 2012 6:46 am

# 07.11.2012


Schönen Spuk nachträglich!
Mit enormer Verspätung nützt ein fröhliches Trick or Treat recht wenig. Wir hoffen trotzdem das ihr eine schön gruselige Zeit hatten. Ob nun auf den Straßen unterwegs, feiernd in einem Kostüm bei einer Halloween Party oder bei schaurig schönen Filmen daheim im warmen.
Wir im Forum haben den Monat Oktober, welcher auch beim Inplay Start bleiben wird. Um euch den auch noch schön schmackhaft zu machen kam mir die Idee zu einem schönen Halloween Special. Was genau verraten wir natürlich nicht und sobald der Vorverkauf gestartet wird, geben wir euch natürlich Bescheid Wink Wann wir alles bekannt geben? Na sicher nicht vor dem Start des Inplays. Wink Wollen doch nicht die Spannung nehmen, nicht wahr?



Liebe Grüße,
eure Persephone Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Moira
Admin
Moira

<b>NAME</b> Ich bin das Schicksal persönlich. Nur echte Wahrsager und die Moiren selbst können mich erahnen.

<b>ALTER</b> Älter als die Menschheit, älter als die Erde und älter als die Götter selbst. Also hab etwas Respekt!

<b>RASSE</b> Ich werde in keine Schublade gesteckt. Ich bin keine Rasse. Das Schicksal selbst. Ich weiß, was ihr alles erleben werdet und entscheide und drehe es ein wenig ganz nach meinem Belieben.

GESINNUNG Es gibt mehr als nur schwarz und weiß. Auch stehe ich nicht auf meiner eigenen Seite, denn Egoismus kann man man mir nicht vorwerfen. Hätte ich davon nichts. Ich bin ich. Stehe auf der Seite jedes Einzelnen und doch auf keiner.

<b>STATUS</b> Jemanden der mir ebenbürtig ist gibt es nicht. So jemanden zu finden ist gar unmöglich und ich habe solche Spielereien auch nicht nötig. Ich habe mich und das reicht mir vollkommen.

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.07.12

Nachrichtencenter Empty
BeitragThema: Re: Nachrichtencenter   Nachrichtencenter EmptyMi Nov 07, 2012 9:36 am

# 07.11.2012


Guten Abend erneut Smile
Da sich die erste FSK Regelung irgendwann unauffällig verflüchtigt hat, habe ich heute eine neue verfasst. Lest sie euch bitte hier nach und schickt mir eine PN wenn euch etwas aufällt, was ich besser formulieren könnte. Danke schon einmal Wink



Liebe Grüße,
eure Persephone Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://lostprophets.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




Nachrichtencenter Empty
BeitragThema: Re: Nachrichtencenter   Nachrichtencenter Empty

Nach oben Nach unten
 

Nachrichtencenter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten