StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Information zur Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moira
Admin
avatar

<b>NAME</b> Ich bin das Schicksal persönlich. Nur echte Wahrsager und die Moiren selbst können mich erahnen.

<b>ALTER</b> Älter als die Menschheit, älter als die Erde und älter als die Götter selbst. Also hab etwas Respekt!

<b>RASSE</b> Ich werde in keine Schublade gesteckt. Ich bin keine Rasse. Das Schicksal selbst. Ich weiß, was ihr alles erleben werdet und entscheide und drehe es ein wenig ganz nach meinem Belieben.

GESINNUNG Es gibt mehr als nur schwarz und weiß. Auch stehe ich nicht auf meiner eigenen Seite, denn Egoismus kann man man mir nicht vorwerfen. Hätte ich davon nichts. Ich bin ich. Stehe auf der Seite jedes Einzelnen und doch auf keiner.

<b>STATUS</b> Jemanden der mir ebenbürtig ist gibt es nicht. So jemanden zu finden ist gar unmöglich und ich habe solche Spielereien auch nicht nötig. Ich habe mich und das reicht mir vollkommen.

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Information zur Bewerbung   Do Jul 05, 2012 5:54 am

Information


Wie ihr sicher schon gesehen habt gibt es zwei verschiedene Vorlagen für den Steckbrief. Welche ihr davon nimmt ist eigentlich völlig egal und damit liegt die Entscheidung komplett bei euch. Wie ihr designtechnisch euren Steckbrief gestaltet, liegt ganz bei euch. Wir lassen euch da auch gerne komplett freie Hand. Nur sollen die angegebenen Punkte definitiv vorhanden bleiben.

Der Lebenslauf
Wie ihr gesehen habt habt ihr insgesamt drei verschiedene Möglichkeiten. Ein Mal gibt es da die Timeline. Es reicht und, wenn ihr einfach die Jahreszahl dahinter schreibt und danach was da passiert ist. Zum Beispiel:
1990 : Geburt
Besondere Ereignisse könnt ihr da gerne in einem kurzen Text beschreiben und ist sogar erwünscht.
Zum anderen gäbe es da die Option euren Lebenslauf komplett auszuschreiben. Wir verlangen da nicht einen riesen Absatz über eure Geburt. Den Teil könnt ihr soweit auch gern in einen einziges Satz zusammenfassen. Wer weiß schon, was alles während seiner Geburt passiert ist? ^^ Was uns nur wichtig ist, ist dass ihr besonders die Ereignisse aussschreibt, welche für euren Charakter sehr wichtig war. Für ein junges Mädchen war das zum Beispiel der erste Kuss, für einen Jungen die Wahl in die Schulmannschaft, für einen Jäger zum Beispiel der Tot eines geliebten Menschen und und und.
Die letzte Möglichkeit ist da nur die wichtigen Ereignisse zu beschreiben. Und zwar in der Interview Form. Das ist im Prinzip das gleiche wie oben nur ohne alles andere. ^^

Teile für Menschen / übernatürliche Menschen
In der Interview Form haben wir einen Teil, welchen man komplett auslassen muss. Für die, denen es etwas zu umständlich geschrieben ist hier die Erklärung Wink

Die Menschen lassen bitte diesen kompletten Teil aus:

Zitat :
DER TEIL FÜR ÜBERNATÜRLICHE WESEN
WIE ICH SEHE, HABEN SIE HIER DIE RASSE EINTRAGEN ANGEGEBEN ALSO WISSEN SIE JA GENAU WOVON ICH REDE MR. / MISS NAME EINTRAGEN. DANN KÖNNEN WIR JA DIREKT FORTFAHREN.

Die anderen Wesen dann natürlich diesen hier:

Zitat :
DER TEIL FÜR MENSCHEN
ALS MENSCH SIND SIE NUN BESTIMMT VERWIRRT UND FRAGEN SICH OB ICH VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN WURDE. ABER WIE GESAGT ... DIE STADT HAT SO IHRE GEHEIMNISSE. EIGENTLICH DIE GANZE WELT. SIE WERDEN NOCH FRÜH GENUG ERFAHREN; VON WAS ICH HIER EIGENTLICH REDE. ABER MACHEN WIR NUN WEITER MIT DEN FORMALITÄTEN.

Und wirklich alle lassen diesen Satz am Ende weg:
Zitat :
NICHT ZUTREFFENDES WIE AUCH DAS KURSIV GESCHRIEBENE EINFACH RAUSSTREICHEN


Wo stelle ich meine Bewerbung rein?
Hier habt ihr die Möglichkeit, auch unfertige Steckrbiefe zu posten. Das könnt ihr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] machen. In den Titel kommt natürlich der Name eures Charakter rein. Sobald ihr fertig seit, postet ihr euren Steckbrief um. Und zwar [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hin. Das alte Thema werden wir dann löschen und beurteilen dann nur in diesem.


Sollten noch Fragen sein, wendet euch einfach ans Team wir helfen gerne Wink



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lostprophets.forumieren.net
 

Information zur Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten