StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Bewerbungs Vorlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moira
Admin
avatar

<b>NAME</b> Ich bin das Schicksal persönlich. Nur echte Wahrsager und die Moiren selbst können mich erahnen.

<b>ALTER</b> Älter als die Menschheit, älter als die Erde und älter als die Götter selbst. Also hab etwas Respekt!

<b>RASSE</b> Ich werde in keine Schublade gesteckt. Ich bin keine Rasse. Das Schicksal selbst. Ich weiß, was ihr alles erleben werdet und entscheide und drehe es ein wenig ganz nach meinem Belieben.

GESINNUNG Es gibt mehr als nur schwarz und weiß. Auch stehe ich nicht auf meiner eigenen Seite, denn Egoismus kann man man mir nicht vorwerfen. Hätte ich davon nichts. Ich bin ich. Stehe auf der Seite jedes Einzelnen und doch auf keiner.

<b>STATUS</b> Jemanden der mir ebenbürtig ist gibt es nicht. So jemanden zu finden ist gar unmöglich und ich habe solche Spielereien auch nicht nötig. Ich habe mich und das reicht mir vollkommen.

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Die Bewerbungs Vorlage   Do Jul 05, 2012 5:54 am

.{[CharaName]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK


.{VOLLSTÄNDIGER NAME
    Der Name deines Charas. Eventuell noch mit Spitznamen. Bedeutung ist komplett freiwillig.

.{ALTER | GEBURTSDATUM | GEBURTSORT
    Wie alt ist dein Chara? Wann ist er geboren? Land und Geburtsort?

.{WESEN
    IST ER EIN MENSCH? EIN GOTT? STAMMT ER VON EINEM AB? ODER VAMPIR; WERWOLF ODER EIN DÄMON?

BESONDERE FÄHIGKEITEN
    IST ER EIN MENSCH KANN MAN HIER EINFÜGEN WAS ER BESONDERS KANN.



FAMILY TIES

.{VATER
    NAME; ALTER; BERUF; KURZE BESCHREIBUNG WIE SIE ZU EINANDER STEHEN

.{MUTTER
    NAME; ALTER; BERUF; KURZE BESCHREIBUNG WIE SIE ZU EINANDER STEHEN

.{GESCHWISTER
    NAME; ALTER; BERUF; KURZE BESCHREIBUNG WIE SIE ZU EINANDER STEHEN


.{WICHIGE PERSONEN
    NAME; ALTER; BERUF; WARUM IST DIESE PERSON WICHTIG FÜR DEINEN CHARAKTER?



MIRROR MIRROR ON THE WALL

.{KÖRPERGRÖßE
    WIE GROß IST DEIN CHARAKTER?

.{AUGENFARBE
    WELCHE FARBE HABEN SEINE AUGEN? VERÄNDERN DIE SICH?

.{HAARFARBE
    WELCHE FARBE HABEN SEINE HAARE?

.{SPECIAL EFFEKTS
    NARBEN; TATTOOS; PIERCINGS ODER SONSTIGER KÖRPERSCHMUCK? HAT ER EINE KLEINE MACKE WENN ES UM SEIN ÄUßERES GEHT?


I AM WHAT I AM AND NO ONE ELSE


.{STÄRKEN
    MINDESTENS 7 STÜCK

.{SCHWÄCHEN
    MINDESTENS 7 STÜCK


.{VORLIEBEN
    MINDESTENS 7 STÜCK

.{ABNEIGUNGEN
    MINDESTENS 7 STÜCK


.{MACKEN
    JEDER HAT SIE. SIE KÖNNEN EINEN SYMPHATISCHER MACHEN.



MY PERSONAL HIGHWAY TO HELL

.{DIE VERGANGENHEIT
    ENTWEDER ALS TIMELINE ODER ALS FLIEßTEXT VON MINDESTENS 1.000 ZEICHEN



GOOD TO KNOW

.{AVATARPERSON
    WER VERKÖRPERT EURE PERSON? VERGISST DABEI NICHT DIE VERBOTENEN GESICHTER; WELCHE [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ZU FINDEN SIND.

.{WEITERGABE
    WAS GESCHIEHT MIT DEM SET; DEM STECKBRIEF UND DEM CHARA WENN IHR UNS VERLÄSST?

.{SHIZOPHRENIE
    HABT IHR IRGENDWELCHE ZWEITCHARAS?

.{DIE REGELN GELESEN & AKZEPTIERT
    EIGENTLICH AKZEPTIERT IHR DIE REGELN JA BEKANNTLICH MIT EURER ANMELDUNG HIER AM BOARD. DENNOCH WÜRDEN WIR GERNE WISSEN, OB IHR SIE AUCH GELESEN HABT. ^^ GEBT HIER ALSO BITTE DEN REGELCODE EIN; DEN WIR 'VERSTECKT' HABEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lostprophets.forumieren.net
Moira
Admin
avatar

<b>NAME</b> Ich bin das Schicksal persönlich. Nur echte Wahrsager und die Moiren selbst können mich erahnen.

<b>ALTER</b> Älter als die Menschheit, älter als die Erde und älter als die Götter selbst. Also hab etwas Respekt!

<b>RASSE</b> Ich werde in keine Schublade gesteckt. Ich bin keine Rasse. Das Schicksal selbst. Ich weiß, was ihr alles erleben werdet und entscheide und drehe es ein wenig ganz nach meinem Belieben.

GESINNUNG Es gibt mehr als nur schwarz und weiß. Auch stehe ich nicht auf meiner eigenen Seite, denn Egoismus kann man man mir nicht vorwerfen. Hätte ich davon nichts. Ich bin ich. Stehe auf der Seite jedes Einzelnen und doch auf keiner.

<b>STATUS</b> Jemanden der mir ebenbürtig ist gibt es nicht. So jemanden zu finden ist gar unmöglich und ich habe solche Spielereien auch nicht nötig. Ich habe mich und das reicht mir vollkommen.

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: Die Bewerbungs Vorlage   Fr Jul 06, 2012 1:28 am

Code:
[center][b][u][font=Georgia][size=24].{... ...[/size][/font][/u][/b]
[img]http://illiweb.com/fa/pbucket.gif[/img][/center]
[list]LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK[/list]

.{[b][u][font=Georgia]VOLLSTÄNDIGER NAME[/font][/u][/b]
[list]...[/list]
.{[b][u][font=Georgia]ALTER | GEBURTSDATUM | GEBURTSORT[/font][/u][/b]
[list]...[/list]
.{[b][u][font=Georgia]WESEN[/font][/u][/b]
[list]...[/list]
[b][u][font=Georgia]BESONDERE FÄHIGKEITEN[/font][/u][/b]
[list]...[/list]


[center][b][u][font=Georgia][size=18]FAMILY TIES[/size][/font][/u][/b][/center]

.{[b][u][font=Georgia]VATER[/font][/u][/b]
[list]...[/list]
.{[b][u][font=Georgia]MUTTER[/font][/u][/b]
[list]...[/list]
.{[b][u][font=Georgia]GESCHWISTER[/font][/u][/b]
[list]...[/list]

.{[b][u][font=Georgia]WICHIGE PERSONEN[/font][/u][/b]
[list]...[/list]


[center][b][u][font=Georgia][size=18]MIRROR MIRROR ON THE WALL[/size][/font][/u][/b][/center]

.{[b][u][font=Georgia]KÖRPERGRÖßE[/font][/u][/b]
[list]...[/list]
.{[b][u][font=Georgia]AUGENFARBE[/font][/u][/b]
[list]...[/list]
.{[b][u][font=Georgia]HAARFARBE[/font][/u][/b]
[list]...[/list]
.{[b][u][font=Georgia]SPECIAL EFFEKTS[/font][/u][/b]
[list]...[/list]


[center][b][u][font=Georgia][size=18]I AM WHAT I AM AND NO ONE ELSE[/size][/font][/u][/b][/center]


.{[b][u][font=Georgia]STÄRKEN[/font][/u][/b]
[list]...[/list]
.{[b][u][font=Georgia]SCHWÄCHEN[/font][/u][/b]
[list]...[/list]

.{[b][u][font=Georgia]VORLIEBEN[/font][/u][/b]
[list]...[/list]
.{[b][u][font=Georgia]ABNEIGUNGEN[/font][/u][/b]
[list]...[/list]

.{[b][u][font=Georgia]MACKEN[/font][/u][/b]
[list]...[/list]


[center][b][u][font=Georgia][size=18]MY PERSONAL HIGHWAY TO HELL[/size][/font][/u][/b][/center]

.{[b][u][font=Georgia]DIE VERGANGENHEIT[/font][/u][/b]
[list]...[/list]


[center][b][u][font=Georgia][size=18]GOOD TO KNOW[/size][/font][/u][/b][/center]

.{[b][u][font=Georgia]AVATARPERSON[/font][/u][/b]
[list]...[/list]
.{[b][u][font=Georgia]WEITERGABE[/font][/u][/b]
[list]...[/list]
.{[b][u][font=Georgia]SHIZOPHRENIE[/font][/u][/b]
[list]...[/list]
.{[b][u][font=Georgia]DIE REGELN GELESEN & AKZEPTIERT[/font][/u][/b]
[list]...[/list]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lostprophets.forumieren.net
Moira
Admin
avatar

<b>NAME</b> Ich bin das Schicksal persönlich. Nur echte Wahrsager und die Moiren selbst können mich erahnen.

<b>ALTER</b> Älter als die Menschheit, älter als die Erde und älter als die Götter selbst. Also hab etwas Respekt!

<b>RASSE</b> Ich werde in keine Schublade gesteckt. Ich bin keine Rasse. Das Schicksal selbst. Ich weiß, was ihr alles erleben werdet und entscheide und drehe es ein wenig ganz nach meinem Belieben.

GESINNUNG Es gibt mehr als nur schwarz und weiß. Auch stehe ich nicht auf meiner eigenen Seite, denn Egoismus kann man man mir nicht vorwerfen. Hätte ich davon nichts. Ich bin ich. Stehe auf der Seite jedes Einzelnen und doch auf keiner.

<b>STATUS</b> Jemanden der mir ebenbürtig ist gibt es nicht. So jemanden zu finden ist gar unmöglich und ich habe solche Spielereien auch nicht nötig. Ich habe mich und das reicht mir vollkommen.

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: Die Bewerbungs Vorlage   Fr Jul 06, 2012 1:32 am

LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK


Homecoming

HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSERER WUNSCHERSCHÖNEN STADT SALISBURY. HIER VERBIRGEN SICH MEHR GEHEIMNISSE; ALS MAN ZUNÄCHST VERMUTEN MAG. ICH BIN IHR REISEFÜHRER. SIE SCHEINEN NEU ZU SEIN? BITTE FÜLLEN SIE ZUNÄCHST DIE ALLGEMEINEN FRAGEN AUS UND DANN KÖNNEN WIR AUCH GLEICHT FORTFAHREN.

.{IHR VOLLSTÄNDIGER NAME :
.{DAS ALTER :
.{GEBURTSORT :
.{DIE RASSE :

SEHR SCHÖN. SIE WUNDERN SICH GEWISS; WARUM ICH SOLCHE FRAGEN STELLE UND WAS ZUR HÖLLE - ENTSCHULDIGEN SIE DEN AUSDRUCK - DER QUATSCH MIT DER RASSE SOLL? NUN WIE GESAGT: SALISBURY VERBIRGT SO EINIGES. AUCH WENN ES ZUNÄCHST ALS EINE SEHENSWERTE TOURISTENSTADT ERSCHEINT. ABER WO SIND DENN MEINE MANIEREN.

NICHT ZUTREFFENDES WIE AUCH DAS KURSIV GESCHRIEBENE EINFACH RAUSSTREICHEN
DER TEIL FÜR ÜBERNATÜRLICHE WESEN
WIE ICH SEHE, HABEN SIE HIER DIE RASSE EINTRAGEN ANGEGEBEN ALSO WISSEN SIE JA GENAU WOVON ICH REDE MR. / MISS NAME EINTRAGEN. DANN KÖNNEN WIR JA DIREKT FORTFAHREN.

DER TEIL FÜR MENSCHEN
ALS MENSCH SIND SIE NUN BESTIMMT VERWIRRT UND FRAGEN SICH OB ICH VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN WURDE. ABER WIE GESAGT ... DIE STADT HAT SO IHRE GEHEIMNISSE. EIGENTLICH DIE GANZE WELT. SIE WERDEN NOCH FRÜH GENUG ERFAHREN; VON WAS ICH HIER EIGENTLICH REDE. ABER MACHEN WIR NUN WEITER MIT DEN FORMALITÄTEN.

VIELLEICHT HABEN WIR JA SPÄTER ETWAS ZEIT UND BEI KAFFEE UND KUCHEN ZU UNTERHALTEN. DOCH ZUNÄCHST FÄNDE ICH ES NOCH GANZ INTERESSANT ETWAS MEHR VON IHNEN ZU ERFAHREN. NEHMEN SIE MIR ES NICHT ÜBEL. ICH BIN EIN NEUGIERIGES WESEN.

ERZÄHLEN SIE MIR DOCH ETWAS VON IHRER FAMILIE NAME DES CHARAS? IHRE ELTERN WAREN?
KURZE BESCHREIBUNG DER ELTERN
DAS IST HOCH INTERESSANT! HABEN SIE DENN AUCH GESCHWISTER ODER NAHESTEHENDE PERSONEN NOCH?
KURZE BESCHREIBUNG DER GESCHWISTER UND DER WICHTIGEN PERSONEN

DANN WÜRDE MICH NOCH BRENNEND INTERESSIEREN: WAS SIND DENN IHRE SCHLIMMSTEN EIGENSCHAFTEN? STICHPUNKTE.
OK NUN JA .... UND IHRE BESTEN? STICHPUNKTE

DANN WÄREN WIR AUCH SCHON FAST AM ENDE. ICH HOFFE SIE VERZEIHEN MIR DOCH MEINE NEUGIERDE LÄSST SICH NICHT SO LEICHT BEFRIEDIGEN. ES IST NUR SO; ICH WEIß IMMER GERNE MIT WEM ICH ES GENAU ZUTUN HABE.

ERZÄHLEN SIE MIR DOCH; VON DEN PRÄGENDSTEN EREIGNISSEN IN IHREM LEBEN.
WAS HAT DEIN CHARAKTER BESONDERS GEPRÄGT? SCHLIMME UND POSITIVE EIGNISSE.


DAS IST WIRKLICH MEHR ALS SPANNEND. ICH DENKE NUN HABE ICH AUCH ALLES WAS ICH BRAUCHTE. NUR EINES NOCH: WAS WÜNSCHEN SIE SICH FÜR DIE ZUKUNFT?
HAST DU ETWAS BESONDERES MIT DEINEM CHARAKTER GEPLANT AUF WAS WIR ACHTEN SOLLTEN?

DANN WÜNSCHE ICH IHNEN NOCH EINE GUTE REISE UND EINEN SCHÖNEN AUFENTHALT IN SALISBURY. HIER WIRD IHNEN WIRKLICH ALLES GEBOTEN; WAS SIE SICH VORSTELLEN KÖNNEN. UND DANKE SCHÖN FÜR DAS KLEINE INTERVIEW!

AVATAR | ABGABE? | REGELCODE | ZWEITCHARAKTERE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lostprophets.forumieren.net
Moira
Admin
avatar

<b>NAME</b> Ich bin das Schicksal persönlich. Nur echte Wahrsager und die Moiren selbst können mich erahnen.

<b>ALTER</b> Älter als die Menschheit, älter als die Erde und älter als die Götter selbst. Also hab etwas Respekt!

<b>RASSE</b> Ich werde in keine Schublade gesteckt. Ich bin keine Rasse. Das Schicksal selbst. Ich weiß, was ihr alles erleben werdet und entscheide und drehe es ein wenig ganz nach meinem Belieben.

GESINNUNG Es gibt mehr als nur schwarz und weiß. Auch stehe ich nicht auf meiner eigenen Seite, denn Egoismus kann man man mir nicht vorwerfen. Hätte ich davon nichts. Ich bin ich. Stehe auf der Seite jedes Einzelnen und doch auf keiner.

<b>STATUS</b> Jemanden der mir ebenbürtig ist gibt es nicht. So jemanden zu finden ist gar unmöglich und ich habe solche Spielereien auch nicht nötig. Ich habe mich und das reicht mir vollkommen.

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: Die Bewerbungs Vorlage   Fr Jul 06, 2012 2:07 am

Code:
[center]LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK
[img]http://illiweb.com/fa/pbucket.gif[/img]
LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK LYRIK


[b][u][font=Georgia][size=20]Homecoming[/size][/font][/u][/b][/center]

[justify]HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSERER WUNSCHERSCHÖNEN STADT SALISBURY. HIER VERBIRGEN SICH MEHR GEHEIMNISSE; ALS MAN ZUNÄCHST VERMUTEN MAG. ICH BIN IHR REISEFÜHRER. SIE SCHEINEN NEU ZU SEIN? BITTE FÜLLEN SIE ZUNÄCHST DIE ALLGEMEINEN FRAGEN AUS UND DANN KÖNNEN WIR AUCH GLEICHT FORTFAHREN.
[/justify]

.{[b][u][font=Georgia]IHR VOLLSTÄNDIGER NAME :[/font][/u][/b]
.{[b][u][font=Georgia]DAS ALTER :[/font][/u][/b]
.{[b][u][font=Georgia]GEBURTSORT :[/font][/u][/b]
.{[b][u][font=Georgia]DIE RASSE :[/font][/u][/b]

[justify]SEHR SCHÖN. SIE WUNDERN SICH GEWISS; WARUM ICH SOLCHE FRAGEN STELLE UND WAS ZUR HÖLLE - ENTSCHULDIGEN SIE DEN AUSDRUCK - DER QUATSCH MIT DER RASSE SOLL? NUN WIE GESAGT: SALISBURY VERBIRGT SO EINIGES. AUCH WENN ES ZUNÄCHST ALS EINE SEHENSWERTE TOURISTENSTADT ERSCHEINT. ABER WO SIND DENN MEINE MANIEREN.

[i]NICHT ZUTREFFENDES WIE AUCH DAS KURSIV GESCHRIEBENE EINFACH RAUSSTREICHEN[/i]
[i]DER TEIL FÜR ÜBERNATÜRLICHE WESEN[/i]
 WIE ICH SEHE, HABEN SIE [i]HIER DIE RASSE EINTRAGEN[/i] ANGEGEBEN  ALSO WISSEN SIE JA GENAU WOVON ICH REDE MR. / MISS [i]NAME EINTRAGEN[/i]. DANN KÖNNEN WIR JA DIREKT FORTFAHREN.

[i]DER TEIL FÜR MENSCHEN[/i]
ALS MENSCH SIND SIE NUN BESTIMMT VERWIRRT UND FRAGEN SICH OB ICH VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN WURDE. ABER WIE GESAGT ... DIE STADT HAT SO IHRE GEHEIMNISSE. EIGENTLICH DIE GANZE WELT. SIE WERDEN NOCH FRÜH GENUG ERFAHREN; VON WAS ICH HIER EIGENTLICH REDE. ABER MACHEN WIR NUN WEITER MIT DEN FORMALITÄTEN.

VIELLEICHT HABEN WIR JA SPÄTER ETWAS ZEIT UND BEI KAFFEE UND KUCHEN ZU UNTERHALTEN. DOCH ZUNÄCHST FÄNDE ICH ES NOCH GANZ INTERESSANT ETWAS MEHR VON IHNEN ZU ERFAHREN. NEHMEN SIE MIR ES NICHT ÜBEL. ICH BIN EIN NEUGIERIGES WESEN.

ERZÄHLEN SIE MIR DOCH ETWAS VON IHRER FAMILIE [i]NAME DES CHARAS[/i]? IHRE ELTERN WAREN?
[i]KURZE BESCHREIBUNG DER ELTERN[/i]
DAS IST HOCH INTERESSANT! HABEN SIE DENN AUCH GESCHWISTER ODER NAHESTEHENDE PERSONEN NOCH?
[i]KURZE BESCHREIBUNG DER GESCHWISTER UND DER WICHTIGEN PERSONEN[/i]

DANN WÜRDE MICH NOCH BRENNEND INTERESSIEREN: WAS SIND DENN IHRE SCHLIMMSTEN EIGENSCHAFTEN? [i]STICHPUNKTE[/i].
OK NUN JA .... UND IHRE BESTEN? [i]STICHPUNKTE[/i]

DANN WÄREN WIR AUCH SCHON FAST AM ENDE. ICH HOFFE SIE VERZEIHEN MIR DOCH MEINE NEUGIERDE LÄSST SICH NICHT SO LEICHT BEFRIEDIGEN. ES IST NUR SO;  ICH  WEIß IMMER GERNE MIT WEM ICH ES GENAU ZUTUN HABE.

ERZÄHLEN SIE MIR DOCH; VON DEN PRÄGENDSTEN EREIGNISSEN IN IHREM LEBEN.
[i]WAS HAT DEIN CHARAKTER BESONDERS GEPRÄGT? SCHLIMME UND POSITIVE EIGNISSE.[/i]


DAS IST WIRKLICH MEHR ALS SPANNEND. ICH DENKE NUN HABE ICH AUCH ALLES WAS ICH BRAUCHTE. NUR EINES NOCH: WAS WÜNSCHEN SIE SICH FÜR DIE ZUKUNFT?
[i]HAST DU ETWAS BESONDERES MIT DEINEM CHARAKTER GEPLANT AUF WAS WIR ACHTEN SOLLTEN?[/i]

DANN WÜNSCHE ICH IHNEN NOCH EINE GUTE REISE UND EINEN SCHÖNEN AUFENTHALT IN SALISBURY. HIER WIRD IHNEN WIRKLICH ALLES GEBOTEN; WAS SIE SICH VORSTELLEN KÖNNEN. UND DANKE SCHÖN FÜR DAS KLEINE INTERVIEW!
[/justify]

[center]AVATAR | ABGABE? | REGELCODE | ZWEITCHARAKTERE [/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lostprophets.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Bewerbungs Vorlage   

Nach oben Nach unten
 

Die Bewerbungs Vorlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» HTML Steckbrief Vorlage
» Todesstern Spielmatte - PDF Vorlage
» Steckbrief-Vorlage
» Steckbrief-Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten