StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Kinder der Götter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moira
Admin
avatar

<b>NAME</b> Ich bin das Schicksal persönlich. Nur echte Wahrsager und die Moiren selbst können mich erahnen.

<b>ALTER</b> Älter als die Menschheit, älter als die Erde und älter als die Götter selbst. Also hab etwas Respekt!

<b>RASSE</b> Ich werde in keine Schublade gesteckt. Ich bin keine Rasse. Das Schicksal selbst. Ich weiß, was ihr alles erleben werdet und entscheide und drehe es ein wenig ganz nach meinem Belieben.

GESINNUNG Es gibt mehr als nur schwarz und weiß. Auch stehe ich nicht auf meiner eigenen Seite, denn Egoismus kann man man mir nicht vorwerfen. Hätte ich davon nichts. Ich bin ich. Stehe auf der Seite jedes Einzelnen und doch auf keiner.

<b>STATUS</b> Jemanden der mir ebenbürtig ist gibt es nicht. So jemanden zu finden ist gar unmöglich und ich habe solche Spielereien auch nicht nötig. Ich habe mich und das reicht mir vollkommen.

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Die Kinder der Götter   Di Sep 25, 2012 9:39 am


Die Kinder der Götter

Schon immer kamen die Götter auf die Erde um sich mit den Menschen zu vereinen. Sie zeugten Kinder und wählten sich nur besondere Menschen aus. Nicht jeder konnte von sich sagen, mit einem Gott das Bett - oder eben gewisse Stunden - geteilt zu haben. Während Zeus nur alle paar Hundert Jahre eines zeugt, so ist das bei den anderen Göttern etwas öfter. Aphrodite jedoch liegt mit ihren gezeugten Kindern mit Abstand am weitesten vorn.


SOHN DES ZEUS # ZWISCHEN 18 UND 26 JAHREN # AVATAR: ZAC EFRON

Charaktereigenschaften: abenteuerlustig # mutig # leichtsinnig # unbelehrbar # unvernünftig # einsatzbereit # risikofreudig[


SOHN DES HERMES # ZWISCHEN 23 UND 28 JAHREN # AVATAR: SHIA LABEOUF

Charaktereigenschaften: dickköpfig # gerissen # nachtragend # Rechenkünstler # temperamentvoll # überlebensfähig # zuverlässig


SOHN DES APOLLON # ZWISCHEN 21 UND 28 JAHREN # AVATAR: PENN BADGLEY

Charaktereigenschaften: findet immer die richtigen Worte # loyal # geduldig # verantwortungsbewusst # vergesslich # kreativ # kann schlecht nein sagen


SOHN DES ARES # ZWISCHEN 25 UND 29 JAHREN # AVATAR: JAMES FRANCO

Charaktereigenschaften: skrupelos # impulsiv # keine Geduld # strategisch # liebt es zu Gewinnen # schlechter Verlierer # Einzelkämpfer # grausam


TOCHTER DER ATHENE # ZWISCHEN 17 UND 24 JAHREN # AVATAR: ELLEN PAGE

Charaktereigenschaften: steht für andere ein # beschützend # gerecht # weise # kämpferisch # strategisch # nicht kritikfähig


KINDER DER APHRODITE # ZWISCHEN 20 UND 28 JAHREN # AVATAR: KIRSTEN BELL; ALEX PETTIFER; TARA REID

Charaktereigenschaften: liebevoll # untreu # sehr auf das Äußere bedacht # intrigant # perfektionistisch # verrucht # 'aktiv'



Wir geben euch hier nur ein paar Anregungen, und zählen hier nicht jedes mögliche Kind auf. Die Avatare und Namen sind freiwählbar. Wir behalten uns jedoch das Mitspracherecht.Auch die Geschichte darf man sich gerne selbst ausdenken. Die Altersspanne sollte aber bitte nicht übergangen werden. Außerdem sollten sie doch einen gewissen Grad ihren Götter-Elternteil angelehnt werden. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne ans uns wenden <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lostprophets.forumieren.net
 

Die Kinder der Götter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Alleinerziehende 3 Kinder Unzumutbarkeit zur Arbeitspflicht
» Diskussion: Eigene Götter im RPG
» 09.08.14 - Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder
» Die Schule der besonderen Kinder
» [Bestätigung] Olymp - Der Sitz der Götter!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten