StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorlage für Gesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moira
Admin
avatar

<b>NAME</b> Ich bin das Schicksal persönlich. Nur echte Wahrsager und die Moiren selbst können mich erahnen.

<b>ALTER</b> Älter als die Menschheit, älter als die Erde und älter als die Götter selbst. Also hab etwas Respekt!

<b>RASSE</b> Ich werde in keine Schublade gesteckt. Ich bin keine Rasse. Das Schicksal selbst. Ich weiß, was ihr alles erleben werdet und entscheide und drehe es ein wenig ganz nach meinem Belieben.

GESINNUNG Es gibt mehr als nur schwarz und weiß. Auch stehe ich nicht auf meiner eigenen Seite, denn Egoismus kann man man mir nicht vorwerfen. Hätte ich davon nichts. Ich bin ich. Stehe auf der Seite jedes Einzelnen und doch auf keiner.

<b>STATUS</b> Jemanden der mir ebenbürtig ist gibt es nicht. So jemanden zu finden ist gar unmöglich und ich habe solche Spielereien auch nicht nötig. Ich habe mich und das reicht mir vollkommen.

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Vorlage für Gesuche   Do Jul 05, 2012 6:10 am

Die Vorlage zum Gesuch

    Ihr dürft die Vorlage natürlich verändern. Das heißt ihr dürft es gerne erweitern und was das Design betrifft dürft ihr gerne eurer Fantasie freien Lauf lassen. Nur bedenkt das wir HTML-Codierte Gesuche nicht ins CSB stellen können, da diese kein HTML unterstützen. Solltet ihr Bilder verwenden wollen, ginge das natürlich.




WER BIN ICH?
    Der Name deines Charakters, das Alter, was für ein Wesen er ist. Eine ganz kurze Beschreibung.


WER BIST DU EIGENTLICH?
    Name, Alter, Rasse ... Vorstellung vom gesuchten Charakter


WAS SUCHE ICH GENAU?
    Die Beziehung zwischen ihnen was werden soll


DAS DA ZWISCHEN UNS... WAS IST DAS GENAU?
    Was ist es denn im Moment?


WAS IST BISHER PASSIERT
    Haben die Charaktere vielleicht sogar schon eine gemeinsame Vergangenheit?


WAS KOMMT NOCH AUF UNS ZU?
    Was soll in Zukunft passieren?


SCHAU MAL IN DEN SPIEGEL
    die gewünschte Avatarperson


WAS ICH DIR NOCH UNBEDINGT SAGEN MUSS
    Hier kann alles rein was oben keinen Platz fand Smile


FLUGBLÄTTER VERTEILEN?
    Soll das Gesuch ins CSB / TWB?




Code:

[center][b][u][font=Georgia]WER BIN ICH?[/font][/u][/b][/center]
[list]...[/list]

[center][b][u][font=Georgia]WER BIST DU EIGENTLICH?[/font][/u][/b][/center]
[list]...[/list]

[center][b][u][font=Georgia]WAS SUCHE ICH GENAU?[/font][/u][/b][/center]
[list] ... [/list]

[center][b][u][font=Georgia]DAS DA ZWISCHEN UNS... WAS IST DAS GENAU?[/font][/u][/b][/center]
[list] ...[/list]

[center][b][u][font=Georgia]WAS IST BISHER PASSIERT[/font][/u][/b][/center]
[list] ...[/list]

[center][b][u][font=Georgia]WAS KOMMT NOCH AUF UNS ZU?[/font][/u][/b][/center]
[list]...[/list]

[center][b][u][font=Georgia]SCHAU MAL IN DEN SPIEGEL[/font][/u][/b][/center]
[list] ...[/list]

[center][b][u][font=Georgia]WAS ICH DIR NOCH UNBEDINGT SAGEN MUSS[/font][/u][/b][/center]
[list]...[/list]

[center][b][u][font=Georgia]FLUGBLÄTTER VERTEILEN?[/font][/u][/b][/center]
[list]...[/list]


Zuletzt von Moira am Mi Sep 19, 2012 9:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lostprophets.forumieren.net
Moira
Admin
avatar

<b>NAME</b> Ich bin das Schicksal persönlich. Nur echte Wahrsager und die Moiren selbst können mich erahnen.

<b>ALTER</b> Älter als die Menschheit, älter als die Erde und älter als die Götter selbst. Also hab etwas Respekt!

<b>RASSE</b> Ich werde in keine Schublade gesteckt. Ich bin keine Rasse. Das Schicksal selbst. Ich weiß, was ihr alles erleben werdet und entscheide und drehe es ein wenig ganz nach meinem Belieben.

GESINNUNG Es gibt mehr als nur schwarz und weiß. Auch stehe ich nicht auf meiner eigenen Seite, denn Egoismus kann man man mir nicht vorwerfen. Hätte ich davon nichts. Ich bin ich. Stehe auf der Seite jedes Einzelnen und doch auf keiner.

<b>STATUS</b> Jemanden der mir ebenbürtig ist gibt es nicht. So jemanden zu finden ist gar unmöglich und ich habe solche Spielereien auch nicht nötig. Ich habe mich und das reicht mir vollkommen.

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: Vorlage für Gesuche   Do Jul 05, 2012 12:55 pm

center]VORLAGE FÜR GRUPPEN GESUCHE[/center]

Man kennt es ja eigentlich immer. Selten passt die Vorlage der Einzelgesuche auch auf Gruppen. Und dann beginnt man zu überlegen, wie man es dann macht. Hier möchten wir euch eine Vorlage anbieten. Wie oben, dürft ihr diese auch frei gestalten und verändern. Solange die wichtigsten Informationen dabei sind.



WER BIN ICH?
    Kleiner Infotext über dein eigenen Chara


WER SEIT IHR EIGENTLICH?
    Kleine Infotexte über die gesuchten Charaktere haben hier Platz.

WAS IST BISHER PASSIERT
    Die gemeinsame Geschichte vor dem Inplay.

WAS KOMMT NOCH AUF UNS ZU?
    .Was noch passieren soll.

SCHAUT MAL IN DEN SPIEGEL
    Avatarwünsche für die gesuchten Personen?


WAS ICH DIR NOCH UNBEDINGT SAGEN MUSS
    Alles was bisher keinen Platz hatte.

FLUGBLÄTTER VERTEILEN?
    Ins CSB oder TWB? Vergiss die Sache mit dem HTML nicht Wink


Code:

Man kennt es ja eigentlich immer. Selten passt die Vorlage der Einzelgesuche auch auf Gruppen. Und dann beginnt man zu überlegen, wie man es dann macht. Hier möchten wir euch eine Vorlage anbieten. Wie oben, dürft ihr diese auch frei gestalten und verändern. Solange die wichtigsten Informationen dabei sind.



[left][b][u][font=Georgia]WER BIN ICH?[/font][/u][/b]
[list]...[/list][/left]

[center][b][u][font=Georgia]WER SEIT IHR EIGENTLICH?[/font][/u][/b][/center]
[list]...[/list][/center]

[right][b][u][font=Georgia]WAS IST BISHER PASSIERT[/font][/u][/b]
[list] ...[/list][/right]

[center][b][u][font=Georgia]WAS KOMMT NOCH AUF UNS ZU?[/font][/u][/b]
[list]...[/list][/center]

[left][b][u][font=Georgia]SCHAUT MAL IN DEN SPIEGEL[/font][/u][/b]
[list] ...[/list][/left]

[center][b][u][font=Georgia]WAS ICH DIR NOCH UNBEDINGT SAGEN MUSS[/font][/u][/b]
[list]...[/list][/center]

[right][b][u][font=Georgia]FLUGBLÄTTER VERTEILEN?[/font][/u][/b]
[list]...[/list][/right]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lostprophets.forumieren.net
 

Vorlage für Gesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vorlage für Gesuche
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Jobcenter darf auch die Vorlage von Kontoauszügen der vergangenen sechs Monate verlangen aufgrund des unregelmäßigen Einkommens der Antragstellerin
» HTML Steckbrief Vorlage
» Todesstern Spielmatte - PDF Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten