StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 All my children - I'm reaching out for you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nyx

avatar

<b>NAME</b> Nyx

<b>ALTER</b> Schon viele tausende Jahre, aber ich würde sagen ich hab mich gut gehalten (;

<b>RASSE</b> Göttin der Nacht

GESINNUNG kommt darauf an wer mir gegenüber steht

<b>STATUS</b> Verheiratet mit Erebos - doch auch gern mit anderen Männern unterwegs.

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.09.12

BeitragThema: All my children - I'm reaching out for you   Mi Sep 26, 2012 2:33 am







Du bist mein Mann, der Gott der ewigen Dunkelheit und der Vater meiner Kinder, seit Anbeginn der Zeit hat mein Herz dir gehört und wir verbringen schon eine Ewigkeit zusammen. Du hast mir das wichtigste in meinem Leben geschenkt und bist der Ruhepol an dem ich mich erholen kann, dennoch gehen unsere Meinungen des öfteren auseinander. Genau wie ich kannst du in manchen Dingen ziemlich stoisch und verbissen sein, gerade wenn es um meine geliebten Geschöpfe der Nacht geht, zeigst du nicht ganz so viel Verständnis, obwohl sie doch auch in deinem Schatten wandeln. Über die Jahrhunderte hast du allerdings gelernt, meine Leidenschaft zu akzeptieren und lässt mir mein Vergnügen, genauso wie ich dir deines. Mich stört es nicht wenn du dich ab und an auch mal an anderen Frauen interessiert zeigst, denn ich weiß am Ende sind wir diejenigen, die überdauern.

Good to know - Ich würde mir Chris Hemsworth wirklich mehr als ungemein wünschen, also wenn ihr mir eine Freude machen wollt, übernehmt ihn als Ava, wenn es allerdings gar nicht geht, lasse ich auch gerne mit mir reden.
Beim Charakter lasse ich euch relativ freie Hand, wichtig ist nur das ihr seine Gelassenheit und die Liebe zu Nyx wieder spiegelt.




Du bist meine erstgeborene Tochter und somit die Göttin des Tages. Schon vor deiner Geburt, habe ich dir die größte Verantwortung übergeben, die ich einem meiner Kinder je zugesprochen habe, ohne dich, hätte das Leben in dieser Form nie exestiert. Du bist der Tag und alles glänzende, was er mit sich bring und das spiegelst du auch wieder. Du bist stets fröhlich, aufgeschlossen und freundlich, liebst den warmen Schein der Sonne und die Menschen, die unter deinen wachsammen Augen wandeln. Du bist dir der Verantwortung die du trägst bewusst und nimmst sie sehr ernst, zu gerne würde ich dir sagen wie stolz ich auf dich bin, doch seit deiner Geburt ist es uns nicht vergönnt, miteinander zu sprechen, oder uns gar zu berühren... vielleicht wird es sich ja irgendwann ändern.

Good to know - Als Avatar könnte ich mir Diana Agron gut vorstellen, lass da aber natürlich gerne mit mir verhandeln, falls sie euch garnicht zusagt, es ist mir nur wichtig, das die Person ihre fröhlichen Seiten wieder spiegelt.
Der Name ist leider nicht änderbar und von der Mythologie leider so gegeben (;



Auch wenn ich es gerne abstreite und es auch aufgrund meiner Moralvorstellungen nicht wahr haben will, so weiß doch Jeder, dass du mir meine liebste Tochter bist. Im Gegensatz zu deinen Geschwistern, habe ich nur sehr wenig Ärger mit dir, da du meinem Abbild sehr ähnlich bist. Genau wie mir, ist dir die Gerechtigkeit am wichtigsten, weswegen du wohl auch von mir eine der gefährlichsten Aufgaben zugeteilt bekommen hast. Du bist die Göttin des gerechten Zorns... der Rache. Egal ob Gott oder Mensch du vollstreckst stets deine Aufgabe mit besten Gewissen, auch wenn es dir manchmal schwer fällt, dein, wohl ebenfalls von mir gegebenes Temperament zu zügeln. Du bist sehr selbstbewusst und hast alle Freiheiten der Welt, dadurch das ich dir so sehr vertrauen kann.

Good to know - Als Avatarperson würde ich die dunkelhaarige Version von Hillary Duff vorschlagen. Die Ähnlichkeit mit Kate sagt mir extrem zu, aber ich lasse mich natürlich auch gern auf andere Vorschläge ein.
Bei diesem Chara sollte wirklich unbedingt Wert auf dieses beschriebene Gerechtigkeitsgefühl gelegt werden, sie hat ihren Beinamen ja nicht umsonst (;




Du und dein Bruder Momos, ihr seit zwar keine Zwillinge, aber manchmal habe ich dennoch das Gefühl, ihr seit aus einem Ei gesprungen. Zusammen, oder auch jeder für sich, schafft ihr Beide es regelmäßig an das Ende meiner Nerven zu bringen und andere Götter sind meist noch schlimmer dran. Du bist die Göttin des Streits und nutzt dieses gern zu deinem eigenen Vorteil oder zu deiner Unterhaltung. Sagen lässt du dir weder von mir, noch von deinem Vater schon längst nicht mehr, dafür aber zu gerne helfen, wenn du einmal wieder in der Patsche sitzt. Meistens manövrierst du dich da zwar mit deinem unglaublichen Selbstbewusstsein und Charme alleine hinaus, ab und an bedarf es aber dann doch meiner Hilfe. Man merkt dir an, dass du das Küken dieser Familie bist, denn du stehst gerne im Mittelpunkt und lässt dich umgarnen.

Good to know - Als Avatar habe ich mit Adriana Lima vorgestellt, ist aber wie die anderen auch, natürlich kein Muss. Ihr könnt gerne Vorschläge machen, ich behalte mir aber ein Vetorecht vor, genauso wie wenn ihr ihren doch eher zickigen Charakter zu sehr verniedlicht ^^


Meins Sohn, du bist der Gott des Tadels, wo du doch eigentlich derjenige bist, der ihn des öfteren am meisten verdient hat. Du bist einfach unverbässerlich und bringst dich durch dein übersteigertes Selbstbewusstsein und deine spitze Zunge meist in die unglaublichsten Situationen. Selbst Zeus hat dich bereit vom Olymp verbannt und du lernst immer noch nicht. Scheint als hättest du deinen Dickkopf von mir, aber sicher nicht den Hochmut, das große Mundwerk und die aberwitzigen Moralvorstellungen. Du biegst dir alle Regeln so wie sie dir gerade passen, für dich zählen einzig und allein Spaß und Frauen, als das Tor zur Erde erneut aufging hättest du fast Freudensprünge gemacht. Du achtest auf Nichts und Niemanden, einzig und allein auf deine Schwester Eris, hast du immer ein achtsames Auge, was mich trotz deiner vielen Fehlschläge des öfteren zum Lächeln bringt.

Good to know - Natürlich würde Liam perfekt als Sohn von Chris Hermswort passen und er hat auch dieses freche an sich, was ich bei Momos suche, aber für Vorschläge bin ich auch hier gerne offen.



Da Nyx um die 15 Kinder auf die Welt gebracht hat, sind die vier natürlich nicht die Einzigen die gesucht werden, aber ich dachte, ich suche euch mal die interessantesten raus und vor allem auch die, die ich mir am ehesten in einem Play vorstellen könnte.
Wie ihr seht bin ich relativ offen was die Charakter angeht, genauso wie Nyx ziemlich offen gegenüber ihren Kindern ist, ihr solltet wirklich nur darauf achten, dass die grundlegenden, zugesprochenen Eigenschaften bestehen bleiben, sie haben sie nicht umsonst vor ewigen Zeiten bekommen (;
Ansonsten wünsche ich mir natürlich Leute, denen wirklich was an den Charakteren liegt und die auch wirklich Zeit haben sie zu spielen. Wenn ich einen guten Tag habe, lege ich euch so um und bei 3-4 Posts hin, dass ist aber natürlich kein muss. Ich habe auch noch andere Foren und gebe mich auch gerne mit weniger zufrieden *g*
Meine Zeichenlänge schwankt extrem zwischen 1500 bis hin zu 8000, das kommt auf Partner und Play an, aber im Durchschnitt sind die 2500 immer erreicht.

Bei Fragen zu den Chara's oder Nyx könnt ihr mir gerne eine PM schreiben ^^

CSB & WB? Ja bitte <3


Zuletzt von Nyx am Fr Nov 02, 2012 8:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Persephone
Admin
avatar


<b>NAME</b> MEIN NAME IST PERSEPHONE FRÜHER NANNTE MAN MICH EINST AUCH KORE. ABER DAS IST LANGE HER.

<b>ALTER</b> EWIG BLEIBE ICH 26 JAHRE. Doch LEBE ICH SCHON TAUSENDE VON JAHREN IN MEINER EIGENEN HÖLLE.

<b>RASSE</b> ALS DEMETER UND ZEUS' TOCHTER ZÄHLE ICH ZU DEN GÖTTERN. DOCH GÖTTLICH FÜHLE ICH MICH SCHON LANGE NICHT MEHR.

GESINNUNG NENNE ES WIE DU WILLST. ICH BIN NICHT IMMER NETT ABER GEWISS NICHT VON BOSHAFTER NATUR.

<b>STATUS</b> VERHEIRATET MIT DEM GOTT DER MICH EINST ENTFÜHRTE. UND VERDAMMT DAZU BEI IHM ZU LEBEN.

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.07.12

BeitragThema: Re: All my children - I'm reaching out for you   Mi Sep 26, 2012 2:54 am

Hey Wink

Wegen der Adriana Lima würde ich dich bitten, jemand anderes zu nehmen, da sie zu den Angels gehört und da war was mit ihren Verträgen Wink

Trotzdem habe ich sie dir ersteinmal hier ind World Behind gestellt Wink | 26.09.2012
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyx

avatar

<b>NAME</b> Nyx

<b>ALTER</b> Schon viele tausende Jahre, aber ich würde sagen ich hab mich gut gehalten (;

<b>RASSE</b> Göttin der Nacht

GESINNUNG kommt darauf an wer mir gegenüber steht

<b>STATUS</b> Verheiratet mit Erebos - doch auch gern mit anderen Männern unterwegs.

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.09.12

BeitragThema: Re: All my children - I'm reaching out for you   Mi Sep 26, 2012 4:27 am

Adriana Lima & Miranda Kerr sind ausnahmefällle, da sie auch anderweitig als Personen der Öffentlichkeit zählen, da machen sich nur die meisten nicht die Mühe das genauer nach zu schauen und schreiben deswegen alle Angels rein. In einigen Foren ist es aber auch richtig drin, hatte mich damals extra erkundigt, playe Adriana schon seit gut 4 Jahren ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Persephone
Admin
avatar


<b>NAME</b> MEIN NAME IST PERSEPHONE FRÜHER NANNTE MAN MICH EINST AUCH KORE. ABER DAS IST LANGE HER.

<b>ALTER</b> EWIG BLEIBE ICH 26 JAHRE. Doch LEBE ICH SCHON TAUSENDE VON JAHREN IN MEINER EIGENEN HÖLLE.

<b>RASSE</b> ALS DEMETER UND ZEUS' TOCHTER ZÄHLE ICH ZU DEN GÖTTERN. DOCH GÖTTLICH FÜHLE ICH MICH SCHON LANGE NICHT MEHR.

GESINNUNG NENNE ES WIE DU WILLST. ICH BIN NICHT IMMER NETT ABER GEWISS NICHT VON BOSHAFTER NATUR.

<b>STATUS</b> VERHEIRATET MIT DEM GOTT DER MICH EINST ENTFÜHRTE. UND VERDAMMT DAZU BEI IHM ZU LEBEN.

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.07.12

BeitragThema: Re: All my children - I'm reaching out for you   Mi Sep 26, 2012 4:34 am

Dann entschudlge ich mich. gehöre zu den etwas fauleren und werde das gleich ergänzen Wink Danke dir <3 Hab nichts gesagt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyx

avatar

<b>NAME</b> Nyx

<b>ALTER</b> Schon viele tausende Jahre, aber ich würde sagen ich hab mich gut gehalten (;

<b>RASSE</b> Göttin der Nacht

GESINNUNG kommt darauf an wer mir gegenüber steht

<b>STATUS</b> Verheiratet mit Erebos - doch auch gern mit anderen Männern unterwegs.

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.09.12

BeitragThema: Re: All my children - I'm reaching out for you   Mi Sep 26, 2012 4:43 am

Thehe ^^ kein Problem, ich wusste auch so einige nicht, bis ich mal auf ne komplett vollständige Liste gestoßen bin und dachte *uuups*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Persephone
Admin
avatar


<b>NAME</b> MEIN NAME IST PERSEPHONE FRÜHER NANNTE MAN MICH EINST AUCH KORE. ABER DAS IST LANGE HER.

<b>ALTER</b> EWIG BLEIBE ICH 26 JAHRE. Doch LEBE ICH SCHON TAUSENDE VON JAHREN IN MEINER EIGENEN HÖLLE.

<b>RASSE</b> ALS DEMETER UND ZEUS' TOCHTER ZÄHLE ICH ZU DEN GÖTTERN. DOCH GÖTTLICH FÜHLE ICH MICH SCHON LANGE NICHT MEHR.

GESINNUNG NENNE ES WIE DU WILLST. ICH BIN NICHT IMMER NETT ABER GEWISS NICHT VON BOSHAFTER NATUR.

<b>STATUS</b> VERHEIRATET MIT DEM GOTT DER MICH EINST ENTFÜHRTE. UND VERDAMMT DAZU BEI IHM ZU LEBEN.

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.07.12

BeitragThema: Re: All my children - I'm reaching out for you   Mi Sep 26, 2012 4:46 am

jap ich weiß was du meinst aber das Gespräch sollten wir in Spam verschieben Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: All my children - I'm reaching out for you   

Nach oben Nach unten
 

All my children - I'm reaching out for you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten