StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mystical City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moira
Admin
avatar

<b>NAME</b> Ich bin das Schicksal persönlich. Nur echte Wahrsager und die Moiren selbst können mich erahnen.

<b>ALTER</b> Älter als die Menschheit, älter als die Erde und älter als die Götter selbst. Also hab etwas Respekt!

<b>RASSE</b> Ich werde in keine Schublade gesteckt. Ich bin keine Rasse. Das Schicksal selbst. Ich weiß, was ihr alles erleben werdet und entscheide und drehe es ein wenig ganz nach meinem Belieben.

GESINNUNG Es gibt mehr als nur schwarz und weiß. Auch stehe ich nicht auf meiner eigenen Seite, denn Egoismus kann man man mir nicht vorwerfen. Hätte ich davon nichts. Ich bin ich. Stehe auf der Seite jedes Einzelnen und doch auf keiner.

<b>STATUS</b> Jemanden der mir ebenbürtig ist gibt es nicht. So jemanden zu finden ist gar unmöglich und ich habe solche Spielereien auch nicht nötig. Ich habe mich und das reicht mir vollkommen.

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Mystical City   Mi Okt 10, 2012 5:35 am





ADMISSION
REGELN | BLACKBOARD | INFORMATIONEN | SUPPORT | LISTEN | GESUCHE | WANNA BE?

STORYLINE
Einst herrschten die Menschen über unsere Welt, doch dies sollte sich in laufe einiger Jahre ändern, denn die Vampire, die lange Zeit als verschollen galten, wollten diese Welt an sich reißen. Ein langer Krieg entstand durch das wiedererscheinen der Vampire und sie drohten diesen Krieg zu verlieren doch dann bekamen sie Hilfe durch andere Lebewesen die man sonst nur von Geschichten kennt. Werwölfe, Hexen, Drachenreiter, Wassergeister und Dämonen. Sie halfen den Vampiren davon zu kommen und so zogen sie, die magischen Wesen, zurück in eine einzige Stadt namens Morganville. Die Hexen schlossen einen Zauber um diese Stadt, dass wenn Menschen von dort flohen alles vergessen sollten was sie jemals in dieser Stadt gesehen hatten. Der erste Senat wurde vor circa 50 Jahren gewählt. Nun ist es daran einen neuen zu wählen, es haben sich schon Wesen dazu entschieden die Wahl anzutreten, damit die nächsten 50 Jahre ebenso ruhig verlaufen wie die letzten. Doch können wirklich so viele magische Wesen miteinander leben? Du entscheidest mit!

FACTS
*Wir sind ein Fantasy-Forum und spielen nach unserer eigenen Storyline.
*Wir sind FSK-14 geratet.
*Gespielt wird nach dem Prinzip der Ortstrennung
*Mindestpostlänge: 500 Zeichen (ohne Leerzeichen)
*Wir freuen uns über neue Mitgleider!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lostprophets.forumieren.net
 

Mystical City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wizard101
» Auf nach Alabastia
» New York + Klima in NY und der USA
» City of broken Dreams
» Die Gassen von Glass City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten