StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Reservierungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moira
Admin
Moira

<b>NAME</b> Ich bin das Schicksal persönlich. Nur echte Wahrsager und die Moiren selbst können mich erahnen.

<b>ALTER</b> Älter als die Menschheit, älter als die Erde und älter als die Götter selbst. Also hab etwas Respekt!

<b>RASSE</b> Ich werde in keine Schublade gesteckt. Ich bin keine Rasse. Das Schicksal selbst. Ich weiß, was ihr alles erleben werdet und entscheide und drehe es ein wenig ganz nach meinem Belieben.

GESINNUNG Es gibt mehr als nur schwarz und weiß. Auch stehe ich nicht auf meiner eigenen Seite, denn Egoismus kann man man mir nicht vorwerfen. Hätte ich davon nichts. Ich bin ich. Stehe auf der Seite jedes Einzelnen und doch auf keiner.

<b>STATUS</b> Jemanden der mir ebenbürtig ist gibt es nicht. So jemanden zu finden ist gar unmöglich und ich habe solche Spielereien auch nicht nötig. Ich habe mich und das reicht mir vollkommen.

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.07.12

Reservierungen Empty
BeitragThema: Reservierungen   Reservierungen EmptyMo Jul 09, 2012 1:36 pm

INFORMATION

Es ist möglich sich Charaktere wie auch Avatare reservieren zu lassen. Jedoch gibt es Unterschiede. Für Gäste reservieren wir Avatare insgesamt 3 Tage und Seriencharaktere bis zu 2 Tage. Für angemeldete Mitglieder des Forums jedoch länger. Avatare bis zu 7 Tage und Charaktere bis zu 10 Tage. Für Zweitcharaktere reservieren wir beides bis zu 14 Tage. Das Team darf sich Avatare und Charaktere bis zu 4 Wochen reservieren. Es ist natürlich auch möglich zu verlängern. Sagt uns dafür jedoch bitte rechtzeitig bescheid, dann reservieren wir ich das Avatar/den Charakter jeweils genauso viele Tage erneut. Smile


AVATARE

# SOPHIA BUSH | 19:09:2012 | SUSA
# MEGAN FOX | 26.09.2012 | DANI
# AMBER HEARD | 26.09.2012 | DANI
# ADAM LEVINE | 26.09.2012 | SAM
# ED WESTWICK | 11.12.2012 | TAM

CHARAKTERE


# ...


Zuletzt von Moira am Di Okt 02, 2012 3:02 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://lostprophets.forumieren.net
karo
Gast



Reservierungen Empty
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen EmptyMi Sep 19, 2012 9:19 pm

Hallo. Sehr schönes Board.ich würde total gerne bonnie bennett haben wenn das möglich ist:)
Nach oben Nach unten
Persephone
Admin
Persephone

Reservierungen PerseICON
<b>NAME</b> MEIN NAME IST PERSEPHONE FRÜHER NANNTE MAN MICH EINST AUCH KORE. ABER DAS IST LANGE HER.

<b>ALTER</b> EWIG BLEIBE ICH 26 JAHRE. Doch LEBE ICH SCHON TAUSENDE VON JAHREN IN MEINER EIGENEN HÖLLE.

<b>RASSE</b> ALS DEMETER UND ZEUS' TOCHTER ZÄHLE ICH ZU DEN GÖTTERN. DOCH GÖTTLICH FÜHLE ICH MICH SCHON LANGE NICHT MEHR.

GESINNUNG NENNE ES WIE DU WILLST. ICH BIN NICHT IMMER NETT ABER GEWISS NICHT VON BOSHAFTER NATUR.

<b>STATUS</b> VERHEIRATET MIT DEM GOTT DER MICH EINST ENTFÜHRTE. UND VERDAMMT DAZU BEI IHM ZU LEBEN.

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.07.12

Reservierungen Empty
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen EmptyMi Sep 19, 2012 10:09 pm

Hallöchen Karo Smile

danke schön <3 Natürlich, kannst sie gerne haben. Würden uns feuen Wink Sie ist dir dann zwei tage reserviert.

Lieben Gruß
Persephone Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Raven Black

Raven Black

Reservierungen IIRavenIcon
<b>NAME</b> Über die Jahrtausende hinweg hatte ich den Namen Azrael....den Namen, den der Herr mir gegeben hat. Aber ich habe noch viele andere Namen, die die Menschen mir gegeben haben. Doch jetzt nenne ich mich Raven Black

<b>ALTER</b> Ich habe eigentlich kein Alter. Ich habe einfach irgendwann angefangen zu existieren, aber ich bin seit 3898 Jahren in menschlicher Gestalt auf der Erde. Die meisten Menschen halten mich jedoch für 25 Jahre, wenn sie mich sehen.

<b>RASSE</b> Einst war ich ein Erzengel. Der dunkelste Erzengel des Herren, denn ich war Azrael, der Engel des Todes. Mein Name löste Angst udn Furcht aus bei den Menschen. Doch ich fiel und lebe nun als gefallener Engel auf der Erde.

GESINNUNG Was ist schon richtig oder falsch. Das Gute oder das Böse! Ich handel nach meiner Überzeugung und nach meinem Herzen!

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 34

Reservierungen Empty
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen EmptyDi Okt 02, 2012 5:59 am

Hey, einmal bitte Gaspard Ulliel reservieren, falls er noch frei ist. Eine Freundin von mir möchte sich hier auch noch anmelden. Wink
Nach oben Nach unten
Persephone
Admin
Persephone

Reservierungen PerseICON
<b>NAME</b> MEIN NAME IST PERSEPHONE FRÜHER NANNTE MAN MICH EINST AUCH KORE. ABER DAS IST LANGE HER.

<b>ALTER</b> EWIG BLEIBE ICH 26 JAHRE. Doch LEBE ICH SCHON TAUSENDE VON JAHREN IN MEINER EIGENEN HÖLLE.

<b>RASSE</b> ALS DEMETER UND ZEUS' TOCHTER ZÄHLE ICH ZU DEN GÖTTERN. DOCH GÖTTLICH FÜHLE ICH MICH SCHON LANGE NICHT MEHR.

GESINNUNG NENNE ES WIE DU WILLST. ICH BIN NICHT IMMER NETT ABER GEWISS NICHT VON BOSHAFTER NATUR.

<b>STATUS</b> VERHEIRATET MIT DEM GOTT DER MICH EINST ENTFÜHRTE. UND VERDAMMT DAZU BEI IHM ZU LEBEN.

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.07.12

Reservierungen Empty
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen EmptyDi Okt 02, 2012 6:23 am

*-* der wird sofort reserviert *-* sag ihr aber bitte, das für einem Gast nur drei tage reserviert wird.Smile
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

ICON
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.11.12

Reservierungen Empty
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen EmptyDo Nov 01, 2012 8:20 am

Huhu, wollte nur bescheid geben, dass ich die Elena aus dem CSB bin Very Happy
Nach oben Nach unten
Persephone
Admin
Persephone

Reservierungen PerseICON
<b>NAME</b> MEIN NAME IST PERSEPHONE FRÜHER NANNTE MAN MICH EINST AUCH KORE. ABER DAS IST LANGE HER.

<b>ALTER</b> EWIG BLEIBE ICH 26 JAHRE. Doch LEBE ICH SCHON TAUSENDE VON JAHREN IN MEINER EIGENEN HÖLLE.

<b>RASSE</b> ALS DEMETER UND ZEUS' TOCHTER ZÄHLE ICH ZU DEN GÖTTERN. DOCH GÖTTLICH FÜHLE ICH MICH SCHON LANGE NICHT MEHR.

GESINNUNG NENNE ES WIE DU WILLST. ICH BIN NICHT IMMER NETT ABER GEWISS NICHT VON BOSHAFTER NATUR.

<b>STATUS</b> VERHEIRATET MIT DEM GOTT DER MICH EINST ENTFÜHRTE. UND VERDAMMT DAZU BEI IHM ZU LEBEN.

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.07.12

Reservierungen Empty
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen EmptyDo Nov 01, 2012 8:25 am

aaaawww sehr schön <3 Willkommen bei uns ... mit der etwas ... anderen Geschichte Very Happy Freu mich <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Reservierungen Empty
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen Empty

Nach oben Nach unten
 

Reservierungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten