StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Kinder der Götter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moira
Admin
Moira

<b>NAME</b> Ich bin das Schicksal persönlich. Nur echte Wahrsager und die Moiren selbst können mich erahnen.

<b>ALTER</b> Älter als die Menschheit, älter als die Erde und älter als die Götter selbst. Also hab etwas Respekt!

<b>RASSE</b> Ich werde in keine Schublade gesteckt. Ich bin keine Rasse. Das Schicksal selbst. Ich weiß, was ihr alles erleben werdet und entscheide und drehe es ein wenig ganz nach meinem Belieben.

GESINNUNG Es gibt mehr als nur schwarz und weiß. Auch stehe ich nicht auf meiner eigenen Seite, denn Egoismus kann man man mir nicht vorwerfen. Hätte ich davon nichts. Ich bin ich. Stehe auf der Seite jedes Einzelnen und doch auf keiner.

<b>STATUS</b> Jemanden der mir ebenbürtig ist gibt es nicht. So jemanden zu finden ist gar unmöglich und ich habe solche Spielereien auch nicht nötig. Ich habe mich und das reicht mir vollkommen.

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.07.12

Die Kinder der Götter Empty
BeitragThema: Die Kinder der Götter   Die Kinder der Götter EmptyDi Sep 25, 2012 9:39 am


Die Kinder der Götter

Schon immer kamen die Götter auf die Erde um sich mit den Menschen zu vereinen. Sie zeugten Kinder und wählten sich nur besondere Menschen aus. Nicht jeder konnte von sich sagen, mit einem Gott das Bett - oder eben gewisse Stunden - geteilt zu haben. Während Zeus nur alle paar Hundert Jahre eines zeugt, so ist das bei den anderen Göttern etwas öfter. Aphrodite jedoch liegt mit ihren gezeugten Kindern mit Abstand am weitesten vorn.

Die Kinder der Götter Zacefron_zps78eeb4b9
SOHN DES ZEUS # ZWISCHEN 18 UND 26 JAHREN # AVATAR: ZAC EFRON

Charaktereigenschaften: abenteuerlustig # mutig # leichtsinnig # unbelehrbar # unvernünftig # einsatzbereit # risikofreudig[

Die Kinder der Götter Shialabeouf_zpsaf028d7e
SOHN DES HERMES # ZWISCHEN 23 UND 28 JAHREN # AVATAR: SHIA LABEOUF

Charaktereigenschaften: dickköpfig # gerissen # nachtragend # Rechenkünstler # temperamentvoll # überlebensfähig # zuverlässig

Die Kinder der Götter Pennbadgley_zps72eefdf3
SOHN DES APOLLON # ZWISCHEN 21 UND 28 JAHREN # AVATAR: PENN BADGLEY

Charaktereigenschaften: findet immer die richtigen Worte # loyal # geduldig # verantwortungsbewusst # vergesslich # kreativ # kann schlecht nein sagen

Die Kinder der Götter Jamesfranco_zpsafcad476
SOHN DES ARES # ZWISCHEN 25 UND 29 JAHREN # AVATAR: JAMES FRANCO

Charaktereigenschaften: skrupelos # impulsiv # keine Geduld # strategisch # liebt es zu Gewinnen # schlechter Verlierer # Einzelkämpfer # grausam

Die Kinder der Götter EllenPage_zps9b6499f6
TOCHTER DER ATHENE # ZWISCHEN 17 UND 24 JAHREN # AVATAR: ELLEN PAGE

Charaktereigenschaften: steht für andere ein # beschützend # gerecht # weise # kämpferisch # strategisch # nicht kritikfähig

Die Kinder der Götter Kirstenbell_zps4570e05cDie Kinder der Götter Alexpettifer_zps1726546bDie Kinder der Götter Tarareid_zps1608038b
KINDER DER APHRODITE # ZWISCHEN 20 UND 28 JAHREN # AVATAR: KIRSTEN BELL; ALEX PETTIFER; TARA REID

Charaktereigenschaften: liebevoll # untreu # sehr auf das Äußere bedacht # intrigant # perfektionistisch # verrucht # 'aktiv'



Wir geben euch hier nur ein paar Anregungen, und zählen hier nicht jedes mögliche Kind auf. Die Avatare und Namen sind freiwählbar. Wir behalten uns jedoch das Mitspracherecht.Auch die Geschichte darf man sich gerne selbst ausdenken. Die Altersspanne sollte aber bitte nicht übergangen werden. Außerdem sollten sie doch einen gewissen Grad ihren Götter-Elternteil angelehnt werden. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne ans uns wenden <3
Nach oben Nach unten
https://lostprophets.forumieren.net
 

Die Kinder der Götter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Götter
» The Dark Side --> You´re Undead to Me - die Kinder der Verdammten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten